VG-Wort Pixel

Harper Beckham Extrem gefragt als Mini-Model

Harper Seven Beckham
Harper Seven Beckham
© Reuters
Bei Harper Seven, Tochter von David und Victoria Beckham, geht momentan ein Model-Angebot nach dem nächsten ein. Ist sie schon bald der nächste größte Shooting-Star der Beckhams?

Neue Einblicke in die Welt der Mode konnte Harper Seven Beckham erst in der vergangenen Woche gewinnen. Da saß sie zusammen mit ihrem Papa David Beckham und ihren großen Brüdern in der Front Row der New York Fashion Week und schaute sich die neue Kollektion ihrer Mutter und Designerin Victoria Beckham an. Nun könnte es für die Kleine sogar noch einen Schritt weitergehen: Die Fotos, die von ihr während der Modewoche geschossen wurden, entzückten so sehr, dass sie momentan mit Model-Angeboten im Wert von mehr als 40 Millionen Euro überhäuft wird.

Beliebter als North West und Blue Ivy

"Marken sehen in Harper das perfekte Abbild einer intakten, modernen Familie", erklärt ein Fashion-Insider die Beliebtheit der kleinen Harper gegenüber "The Daily Star". Als Tochter von David und Victoria könnte sie eben diese in unterschiedlichen Kampagnen verkörpern. Das macht sie für den Mode-Markt noch interessanter als North West, Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter und Blue Ivy, das Töchterchen von Beyoncé und Jay-Z - so der Mode-Experte weiter.

Ihre Eltern lehnen ab

Es war also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Harper Beckham als Kampagnen-Star angefragt wird. Schließlich liegt das Modeln bei den Beckhams in der Familie. Da hätten wir David, der unter anderem für H&M vor der Kamera steht, Victoria, die das Posen schon seit Jahren perfektioniert und ihre großen Brüder Romeo und Brooklyn, die mit Shootings für Luxus-Marken wie Burberry mit dem Fashion-Erfolg ihrer Eltern mitziehen. Trotzdem scheinen der Ex-Kicker und die Designerin da anderer Meinung zu sein. Sie sollen die Anfragen vorerst abgelehnt haben, da Harper mit drei Jahren noch zu jung für das harte Business ist.

Angesichts der Tatsache, dass Romeo jedoch auch schon mit zehn Jahren zum ersten Mal für eine Kampagne abgelichtet wurde, kann es Harper Beckham auch nicht mehr allzu lange dauern, bis sie ihren ersten großen Model-Coup landet.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken