Harper Beckham: Extrem gefragt als Mini-Model

Bei Harper Seven, Tochter von David und Victoria Beckham, geht momentan ein Model-Angebot nach dem nächsten ein. Ist sie schon bald der nächste größte Shooting-Star der Beckhams?

Harper Seven Beckham

Neue Einblicke in die Welt der Mode konnte Harper Seven Beckham erst in der vergangenen Woche gewinnen. Da saß sie zusammen mit ihrem Papa David Beckham und ihren großen Brüdern in der Front Row der New York Fashion Week und schaute sich die neue Kollektion ihrer Mutter und Designerin Victoria Beckham an. Nun könnte es für die Kleine sogar noch einen Schritt weitergehen: Die Fotos, die von ihr während der Modewoche geschossen wurden, entzückten so sehr, dass sie momentan mit Model-Angeboten im Wert von mehr als 40 Millionen Euro überhäuft wird.

Beliebter als North West und Blue Ivy

Shop it like - Claudia Schiffer

Shop it Like - Claudia Schiffer
So einfach können Fashionistas den Look von Stil-Ikone Claudia Schiffer nachstylen.

"Marken sehen in Harper das perfekte Abbild einer intakten, modernen Familie", erklärt ein Fashion-Insider die Beliebtheit der kleinen Harper gegenüber "The Daily Star". Als Tochter von David und Victoria könnte sie eben diese in unterschiedlichen Kampagnen verkörpern. Das macht sie für den Mode-Markt noch interessanter als North West, Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter und Blue Ivy, das Töchterchen von Beyoncé und Jay-Z - so der Mode-Experte weiter.

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Kleine Lady ganz groß: Victoria Beckham postete dieses Bild ihrer Tochter Harper ... in einem Kleid aus ihrer eigenen Kollektion. Uns kam dieeses Kleidchen aber doch irgendwie bekannt vor...
Harper Seven Beckham strahlt in der Front Row bei der London Fashion Week. Stilsicher trägt sie ein Seidenkleid mit floralem Muster und macht als stylisher Mini von sich reden. Mode-Ikone Anna Wintour scheint jedoch bei Harpers Schuhwahl die Nase zu rümpfen ...
Zu ihrem eleganten Dress trägt Harper derbe Boots von Dr. Martens – ein vermeintlicher Stilbruch, der mittlerweile jedoch von vielen Stars und jungen Fashion-Influencern so getragen wird. Ob Mama Victoria Beckham beim Styling ihrer Tochter ihre Designerfinger im Spiel hatte? Möglich wäre es, schließlich wird ein Teil der Beckham'schen Familie bei diesem Foto in der Front Row der Show von Vic Beckham abgelichtet.
Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.

84

Ihre Eltern lehnen ab

Es war also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Harper Beckham als Kampagnen-Star angefragt wird. Schließlich liegt das Modeln bei den Beckhams in der Familie. Da hätten wir David, der unter anderem für H&M vor der Kamera steht, Victoria, die das Posen schon seit Jahren perfektioniert und ihre großen Brüder Romeo und Brooklyn, die mit Shootings für Luxus-Marken wie Burberry mit dem Fashion-Erfolg ihrer Eltern mitziehen. Trotzdem scheinen der Ex-Kicker und die Designerin da anderer Meinung zu sein. Sie sollen die Anfragen vorerst abgelehnt haben, da Harper mit drei Jahren noch zu jung für das harte Business ist.

Angesichts der Tatsache, dass Romeo jedoch auch schon mit zehn Jahren zum ersten Mal für eine Kampagne abgelichtet wurde, kann es Harper Beckham auch nicht mehr allzu lange dauern, bis sie ihren ersten großen Model-Coup landet.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

10. Juli 2020  Happy Birthday, Harper! Mit einer tollen Collage aus Bildern und Videos und Stevie Wonders Song "Isn't She Lovely" gratuliert Victoria Beckham ihrer Tochter zum 9. Geburtstag.
Auch ihr ältester Bruder Brooklyn schickt dem Nesthäkchen Harper ganz viel Liebe und dieses schöne Bild der beiden von einem Ausflug aufs Land.
Und dieses süße Selfie von Harper und sich hat Romeo Beckham auf Instagram gepostet, um seiner Schwester zum 9. Geburtstag zu gratulieren.
6. Juli 2020  Wie die Mutter, so der Sohn! Zumindest fast, Romeo Beckham braucht noch eine Perücke, um seiner Mama Victoria noch ähnlicher zu sehen. Geste und lässiger Jeans-Style stimmen aber überein.

434

Themen

Erfahren Sie mehr: