Harper Beckham: Der letzte Feinschliff zur Fashionista

Seit ihrer Geburt ist die kleine Harper Beckham durchgehend hübsch angezogen. Nun macht sie ihren Look komplett, indem sie sich die Fingernägel wie Mama Victoria lackieren lässt

Victoria Beckham mit Harper Seven

Mit gerade einmal zwei Monaten besuchte sie ihre erste Fashionweek in New York, in ihrer Freizeit stellt sie Outfits für Papierpüppchen zusammen, und sowieso gehört Harper Beckham zu den stylishsten Promi-Minis der Welt. Das Gespür für Mode und Trends muss der Dreijährigen tatsächlich in die Wiege gelegt worden sein. Kein Wunder, ist ihre Mutter Victoria schließlich als anerkannte Designerin unterwegs und glänzt selbst durch ihren eleganten Style. Dieser wird Harper vor allem in letzter Zeit immer ähnlicher. Nun hat sie sich auch das letzte "Fashionista-Must-have" bei ihrer Mama abgeguckt und komplettiert ihren Look mit perfekt manikürten Fingernägeln.

Harper Beckham wächst zum absoluten Fashion Victim heran: Bereits als Kleinkind ist sie auf dem Arm von Mutter Victoria super stylisch unterwegs.

Als sie am Donnerstagabend zusammen mit ihren Brüdern Romeo und Cruz und ihrer Mutter am Flughafen in Los Angeles landete, schlief Harper bereits auf dem Arm von Victoria und hielt sich mit ihrem Händchen an der Schulter ihrer prominenten Mama fest. Dabei fiel besonders eins ins Auge: ihr knallpinker Nagellack. Anscheinend war sie zuvor zusammen mit Posh bei der Maniküre gewesen, denn auch die 40-Jährige zeigte sich mit frisch lackierten Fingernägeln. Im Gegensatz zu ihrem Nachwuchs setzte sie jedoch auf ein weniger grelles Pink.

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Kleine Lady ganz groß: Victoria Beckham postete dieses Bild ihrer Tochter Harper ... in einem Kleid aus ihrer eigenen Kollektion. Uns kam dieeses Kleidchen aber doch irgendwie bekannt vor...
Harper Seven Beckham strahlt in der Front Row bei der London Fashion Week. Stilsicher trägt sie ein Seidenkleid mit floralem Muster und macht als stylisher Mini von sich reden. Mode-Ikone Anna Wintour scheint jedoch bei Harpers Schuhwahl die Nase zu rümpfen ...
Zu ihrem eleganten Dress trägt Harper derbe Boots von Dr. Martens – ein vermeintlicher Stilbruch, der mittlerweile jedoch von vielen Stars und jungen Fashion-Influencern so getragen wird. Ob Mama Victoria Beckham beim Styling ihrer Tochter ihre Designerfinger im Spiel hatte? Möglich wäre es, schließlich wird ein Teil der Beckham'schen Familie bei diesem Foto in der Front Row der Show von Vic Beckham abgelichtet.
Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.

84

In gewohnter Beckham-Manier war Harper wieder einmal toll angezogen. Zu einem sommerlichen Kleidchen trug sie Boots mit hübschen Applikationen im Indianer-Style und zeigte einmal mehr, warum sie bereits in ihrem zarten Alter als absolutes Fashion Victim gilt. Diesem Ruf wird sie mit ihrem neuen Nail-Design jetzt vollständig gerecht. Denn damit ist sie nicht nur von Kopf bis Fuß, sondern auch bis in die Fingerspitzen perfekt durchgestylt. Auf dem Weg, zur jüngsten Stil-Ikone zu avancieren, kommt die kleine Posh also nicht mehr nur in "Babysteps" voran und begibt sich damit in die Fußstapfen - oder auch Handabdrücke - ihrer stilsicheren Mutter.

Suri Cruise sorgte mit ihren lackierten Fingernägeln für viel Trubel und Kritik an ihren Eltern Katie Holmes und Tom Cruise (li.). Auch Jessica Albas Tochter Honor Warren ging als Kleinkind zur Maniküre.

Fingerspitzengefühl beweist Victoria jedoch auch bei der neuen Styling-Liebe ihrer kleinen Harper. Denn selbst wenn sie ihren Schützling täglich extrem modisch anzieht, achtet sie stets auf das Alter der Kleinen und schafft es immer wieder, sie kindgerecht zu kleiden. Das sah in der Vergangenheit bei dem ein oder anderen Star schon ganz anders aus. Besonders Katie Holmes und Tom Cruise gerieten in Kritik, als sich ihre Suri bereits als Kleinkind mit lackierten Fingernägeln zeigte. Und auch Honor Warren, Jessica Albas erste Tochter, gab mit niedlichen vier Jahren ein eher befremdliches Bild im Nagelstudio ab.

Bei Harper Beckham passt der pinke Farbtupfer jedoch toll zu ihrem mädchenhaften Look und unterstreicht lediglich ihre Liebe zur Mode, die sie von Victoria geerbt haben muss. Ihre Maniküre war also der letzte Schliff an ihrem "Modischer Mini"-Image.

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Birdie Mae, die kleine Tochter von Jessica Simpson, besucht im süßen Leinenkleid mit Blumenprint ihren tierischen Nachbarn, das Schweinchen Kevin Bacon.
Harper Beckham ist als "Mini Shopping Queen" mit ihrem großen Bruder Brooklyn und dessen Verlobter Nicola Peltz auf Beutezug. Ganz offensichtlich steht sommerliches Weiß ganz oben auf ihrer Wunschliste.
Ausgestattet mit dunkelblauen Gummistiefeln an den Füßen steht dieses Promi-Kind im Gemüsebeet und schaut bei den Bohnen nach dem Rechten. Es ist Liam, der Sohn von Lauren Conrad und William Tell, der in beigefarbenen Shorts sowie türkisfarbenem T-Shirt das perfekte Outfit für den Garten trägt.
Teddy und Lily-Grace sind bereit, gemeinsam die Welt zu erkunden. Mit dabei haben sie ihre zwei bunten Einhorn-Rucksäcke – ein absoluter Mädchentraum!

96

Themen

Erfahren Sie mehr: