VG-Wort Pixel

Harper Beckham Bei Mama in der ersten Reihe

David Beckham und seine Kinder sitzen bei der Modenschau von Victorias Label in der ersten Reihe
David Beckham und seine Kinder sitzen bei der Modenschau von Victorias Label in der ersten Reihe
© Reuters
Die kleine Harper Seven ist noch keine drei Jahre alt, und doch bekommt sie schon jetzt die begehrtesten Plätze bei Fashionshows. Gemeinsam mit ihren drei Brüdern, Papa David Beckham und Vogue-Chefin Anna Wintour saß die kleine Fashionista bei Mama Victorias Modenschau in der Frontrow

Bei solchen Eltern kann man wohl nur modebegeistert werden: Harper Seven, die kleine Tochter von Fußballstar David Beckham und Ehefrau Victoria Beckham, ist schon jetzt ein echtes Fashion Victim. Kaum verwunderlich also, dass Mama Victoria ihre Prinzessin auch bei wichtigen Terminen gerne dabei hat. Am Sonntag (9. Februar) präsentierte die Designerin auf der Fashion Week New York ihre neuste Kollektion - und Harper saß in der ersten Reihe.

Schon bei der vergangenen Modewoche sorgte die niedliche Dreijährige für Entzücken. Auf dem Schoß von Papa David zauberte sie sogar der als eisig verschrienen Vogue-Chefin Anna Wintour ein herzliches Lachen aufs Gesicht. Am Sonntag nun wiederholte sich das süße Schauspiel: Gemeinsam mit ihren drei älteren Brüdern besuchte Harper im schicken Outfit die Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 2014/2015 ihrer Mutter.

Während auf dem Laufsteg schmale, sehr elegante Silhouetten mit überraschend vielen Falten- und Cut--out-Details zu sehen waren, bespaßte Harper die umsitzenden Leute. Anna Wintour, die gemeinsam mit Art-Direktorin Grace Coddington und ihrer Tochter Bee Shaffer zur Show kam, freute sich ebenso darüber wie der sichtlich stolze Papa.

image

Kurz vor der Show veröffentlichte Designerin Victoria Beckham ein Foto der süßen Grußkarte, die ihre Familie ihr zukommen ließ. "Viel Erfolg, Mami" In Liebe, David, Brooklyn, Romeo, Cruz & Harper" ist darauf zu lesen.

Nach der erfolgreichen Präsentation im "Café Rouge" ging es für alle Beckhams zu einem entspannten Mittagessen im In-Restaurant "Balthazar's".

Bei soviel familiärem Zusammenhalt wird sich Victoria Beckham sicherlich umso mehr über die positiven Kritiken der Fachpresse freuen können. Für Töchterchen Harper Seven ist sie schließlich schon jetzt die tollste Designerin der Welt.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken