Harper + Victoria Beckham: Nachwuchs-Designerin

Die erfolgreiche Modedesignerin Victoria Beckham hat ein Nachwuchstalent in ihrem Team entdeckt: ihre Tochter Harper

Modepuppe, Harper Beckham

Eine aufregende Entdeckung hat die erfolgreiche Designerin, Familienmanagerin und Fußballlegendengattin Victoria Beckham gestern gemacht: Die modische Erziehung ihres vierten Kindes Harper Seven hat Früchte getragen.

Das kleine Mädchen der Beckhams, das am 10. Juli ihren dritten Geburtstag feiert, wurde von Geburt an mit den bezauberndsten Stramplern, Kleidchen und Strumpfhosen eingekleidet. Die Materialien vom Feinsten, coole Farbkombis und Designer-Must-haves: Kenntnisse über perfekte Schnittführung und Co. sind Harper tatsächlich in die Wiege gelegt worden.

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Ganz begeistert beobachtet Harper Beckham die Fashion-Show von Mama Victoria, und ganz in Schwarz mit Rollkragenpullover, Rock und Boots sieht sie dabei selbst ziemlich stylisch aus. Und wo die beiden hier in der Front Row so schön zusammensitzen, könnte man meinen, dass sich Harper für ihren tollen neuen Bob-Haarschnitt mit Pony von Vogue-Chefin Anna Wintour hat inspirieren lassen.
Zu der Fashion Show ihrer Mutter geht Harper Beckham in einem schicken Kleidchen mit hübschen Bubikragen aus Häkelspitze. Dazu passen die Lackschühchen besonders gut. Alles ist in einem mädchenhaft eleganten Stil gehalten.
Ist das wirklich Harper Beckham? Normalerweise kennen wir die Tochter von Designerin Victoria Beckham und Ehemann David Beckham, in niedlichen Kleidchen und mit langen Zöpfen. Doch wo sind bloß ihre langen Haare hin?
Nachdem Harpers Haare bereits vor einigen Woche deutlich kürzer geschnitten wurden, bekam sie nun einen echten Kurzhaarschnitt verpasst. 

97

Mit dem Buch "Sticker Dolly Dressing - Fashion Dolls" hatten Victoria Beckham und ihre kleine Tochter Harper Seven offensichtlich eine Menge Spaß. Stolz präsentiert sie das von Harper zusammengestellte Outfit auf Twitter.

Kein Wunder also, dass die fast Dreijährige nun gerne Papierpüppchen mit tollen Klamotten einkleidet. Von der neuesten Design-Session gestern (18. Juni) hat die stolze Mama ein Foto getwittert. "Schaut Euch Harpers Kunstwerk an!! Ich bin so eine stolze Mami!!" schrieb sie zu dem Outfit, was Harper wohl zusammengelegt oder geklebt hat: Die Bluse mit Puffärmeln und zartem Muster passt aber auch hervorragend zur Latzhose mit Schleifengürtel, und die lila Tasche dazu ist auch ein Volltreffer. In jedem Fall hatten die Beiden noch eine Menge Spaß mit der Frühjahrskollektion des Sticker-Buches "Fashion Designer". Mal schauen, was Harper tragen wird, wenn sie etwas älter ist. Die High Heels hat sie ihrer Modepuppe jedenfalls schon zur Latzhose angezogen.

Und Mama Victoria hat mit diesem Tweet ein weiteres Mosaiksteinchen zum facettenreichen Bild von sich selbst in den sozialen Netzwerken hinzugefügt. Das soll ihr mal jemand nachmachen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche