Harper + Victoria Beckham: Nachwuchs-Designerin

Die erfolgreiche Modedesignerin Victoria Beckham hat ein Nachwuchstalent in ihrem Team entdeckt: ihre Tochter Harper

Modepuppe, Harper Beckham

Eine aufregende Entdeckung hat die erfolgreiche Designerin, Familienmanagerin und Fußballlegendengattin Victoria Beckham gestern gemacht: Die modische Erziehung ihres vierten Kindes Harper Seven hat Früchte getragen.

Das kleine Mädchen der Beckhams, das am 10. Juli ihren dritten Geburtstag feiert, wurde von Geburt an mit den bezauberndsten Stramplern, Kleidchen und Strumpfhosen eingekleidet. Die Materialien vom Feinsten, coole Farbkombis und Designer-Must-haves: Kenntnisse über perfekte Schnittführung und Co. sind Harper tatsächlich in die Wiege gelegt worden.

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Kleine Lady ganz groß: Victoria Beckham postete dieses Bild ihrer Tochter Harper ... in einem Kleid aus ihrer eigenen Kollektion. Uns kam dieeses Kleidchen aber doch irgendwie bekannt vor...
Harper Seven Beckham strahlt in der Front Row bei der London Fashion Week. Stilsicher trägt sie ein Seidenkleid mit floralem Muster und macht als stylisher Mini von sich reden. Mode-Ikone Anna Wintour scheint jedoch bei Harpers Schuhwahl die Nase zu rümpfen ...
Zu ihrem eleganten Dress trägt Harper derbe Boots von Dr. Martens – ein vermeintlicher Stilbruch, der mittlerweile jedoch von vielen Stars und jungen Fashion-Influencern so getragen wird. Ob Mama Victoria Beckham beim Styling ihrer Tochter ihre Designerfinger im Spiel hatte? Möglich wäre es, schließlich wird ein Teil der Beckham'schen Familie bei diesem Foto in der Front Row der Show von Vic Beckham abgelichtet.
Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.

84

Mit dem Buch "Sticker Dolly Dressing - Fashion Dolls" hatten Victoria Beckham und ihre kleine Tochter Harper Seven offensichtlich eine Menge Spaß. Stolz präsentiert sie das von Harper zusammengestellte Outfit auf Twitter.

Kein Wunder also, dass die fast Dreijährige nun gerne Papierpüppchen mit tollen Klamotten einkleidet. Von der neuesten Design-Session gestern (18. Juni) hat die stolze Mama ein Foto getwittert. "Schaut Euch Harpers Kunstwerk an!! Ich bin so eine stolze Mami!!" schrieb sie zu dem Outfit, was Harper wohl zusammengelegt oder geklebt hat: Die Bluse mit Puffärmeln und zartem Muster passt aber auch hervorragend zur Latzhose mit Schleifengürtel, und die lila Tasche dazu ist auch ein Volltreffer. In jedem Fall hatten die Beiden noch eine Menge Spaß mit der Frühjahrskollektion des Sticker-Buches "Fashion Designer". Mal schauen, was Harper tragen wird, wenn sie etwas älter ist. Die High Heels hat sie ihrer Modepuppe jedenfalls schon zur Latzhose angezogen.

Und Mama Victoria hat mit diesem Tweet ein weiteres Mosaiksteinchen zum facettenreichen Bild von sich selbst in den sozialen Netzwerken hinzugefügt. Das soll ihr mal jemand nachmachen.

Themen

Erfahren Sie mehr: