Hanna Weig : So sexy ist ihr Hochzeitskleid

Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt haben "Ja!" gesagt. Auf Instagram zeigt das Model erstmals ihr aufregendes Spitzen-Hochzeitskleid

Hanna Weig

Das "Grand Hotel Heiligendamm" an der Ostsee verwandelte sich am 28. Juli 2018 in eine romantische Hochzeitslocation. Hanna Weig und der acht Jahre ältere Schauspieler Jörn Schlönvoigt haben sich dort im kleinen Kreise das "Ja"-Wort gegeben. 

Im Juli 2017, sieben Monate vor der Geburt ihrer Tochter Delia, hielt der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler um die Hand seiner Auserwählten an. Die Vorbereitungen der Traumhochzeit dauerten fast ein Jahr an.

Robbie Williams

Der Sänger verrät seine Abnehmtipps

Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field 
Robbie Williams ist wieder in Topform und hat sein Gewicht massiv reduziert.
©Gala

Hochzeitskleid von Hanna Weig zeigt viel Haut

Das aufwendig mit Spitze verzierte Weddingdress der 22-Jährigen beeindruckt mit einem tiefen Herzausschnitt und opulentem Tüllrock. Das Augenmerk liegt auf der freigelegten Schulterpartie des Models und einem Dekolleté, das tief blicken lässt. 

Dass sie bei ihrem Hochzeitskleid auf viel Haut und Spitze setzt, ist keine allzu große Überraschung. Bereits auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die gebürtige Oberpfälzerin gerne körperbetont und sexy. Ihre Bikini-Shoots zeigen, dass sich die hübsche Mutter bereits kurz nach der Geburt ihrer Tochter Delia schnell wieder in Bestform gebracht hat. 

Flitterwochen mit Jörn Schlönvoigt auf den Balearen 

Wie Hanna Weig vor Kurzem auf Instagram veröffentlichte, verbringt das Paar nun seine Flitterwochen auf den Balearen. Erster Stop der zweimonatigen Auszeit ist die Sonneninsel Mallorca. Für Jörn Schlönvoigt beginnen die Dreharbeiten bei GZSZ erst wieder im Oktober, wie er in einer Videobotschaft auf RTL bekannt gab.

Wo ist die acht Monate alte Delia?

Ob die acht Monate alte Tochter der beiden das Liebespaar während ihrer Flitterwochen begleitet, ist nicht bekannt. Auf den Strand-Bildern der frischgebackenen Braut ist Delia jedenfalls nicht zu sehen. Für ihre bewusste Zeit zu zwei während der Flitterwochen werden sie von viele Usern beglückwünscht: "Eine Ehe bedeutet, dass man sich auch mal Zeit für sich nimmt", heißt es da in einem Kommentar. Eines ist jedenfalls sicher: Hanna und Jörn scheinen unfassbar glücklich! 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Themen

Erfahren Sie mehr: