GALA Special: It-Bags mit Charakter

Praktisch sollen sie sein. Und trendig. Am wichtigsten aber ist es, dass eine Handtasche unsere Persönlichkeit ausdrückt

Liebevoll umarmt: Trage-Tasche

Chihuahua war gestern - ab sofort trägt Frau(chen) ihre neue Lieblingstasche unterm Arm spazieren. Auf diese Idee kamen Chanel, Burberry, Givenchy, Louis Vuitton, Marni, Valentino & mehr - klare Sache, da ist ein Mega-Hype geboren! Sieht verdammt lässig aus, schont die schönen Statement-Straps und trainiert nebenbei noch den Bizeps. Außerdem halten wir nun mal gern das fest, was uns wichtig ist.

Freihändig unterwegs: Belt Bags

Die Gürteltasche hält sich weiterhin hartnäckig auf dem Fashion-Barometer. Diese Saison kommt sie im schicken Mikro-Format mit schmückendem Kettchen und Details daher. So bekommt sowohl das lässige Everyday-Outfit als auch der elegante Ausgeh- Look einen trendigen Twist. Nur mit dem Gepäck müssen Sie sich beschränken - viel mehr als Smartphone, Kreditkarte und Lippenstift ist hier nicht drin! Reicht ja.

Liegt uns am Herzen: Brustbeutel

Mehr Deko als Tasche, aber nehmen Sie sich die hier trotzdem mal zur Brust! Ähnlich wie seine Kollegin, die Bauchtasche, legt nun auch der Brustbeutel eine steile Style-Karriere hin und wird vom funktionalen Klassenfahrt-Accessoire zum coolen Must-have.

Bitte alle auf einmal: Bag Layering

Akute Entscheidungsschwierigkeiten bei all den Highlight-Bags? Kein Problem – führen Sie doch einfach mehrere auf einmal aus! Der angesagte Lagenlook ist jetzt bei den Taschen angekommen. Neueste Variante: gefächerte 3-in-1-Bags. Super stylish, und alles hat seine Ordnung!

It-Bags

Die Luxustaschen der Stars

Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia sind unzertrennlich. Das weiß auch Papa Jay Rutland und hat seiner Frau zu Weihnachten ein tolles Geschenk gemacht...
Er schenkt seiner Frau eine schwarze "Kelly" Bag von Hermès - das allein ist ein Weihnachtsgeschenk, über das sich wohl jede Frau freut. Aber Jay Rutland setzt noch einen drauf und lässt sie mit einem Bild der beiden personalisieren.
Jennifer Lopez schlendert mit ihrer schwarz-roten Paloma-Bag von Christian Louboutin durch das nordwestlich von Hollywood liegende Calabasas.
Jessica Biel trägt gerne ihre rosafarbene Handtasche von Louis Vuitton durch New York.

114

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche