VG-Wort Pixel

GALA Special It-Bags mit Charakter

Caro Daur
© Splashnews.com
Praktisch sollen sie sein. Und trendig. Am wichtigsten aber ist es, dass eine Handtasche unsere Persönlichkeit ausdrückt

Liebevoll umarmt: Trage-Tasche

Chihuahua war gestern - ab sofort trägt Frau(chen) ihre neue Lieblingstasche unterm Arm spazieren. Auf diese Idee kamen Chanel, Burberry, Givenchy, Louis Vuitton, Marni, Valentino & mehr - klare Sache, da ist ein Mega-Hype geboren! Sieht verdammt lässig aus, schont die schönen Statement-Straps und trainiert nebenbei noch den Bizeps. Außerdem halten wir nun mal gern das fest, was uns wichtig ist.

Freihändig unterwegs: Belt Bags

Die Gürteltasche hält sich weiterhin hartnäckig auf dem Fashion-Barometer. Diese Saison kommt sie im schicken Mikro-Format mit schmückendem Kettchen und Details daher. So bekommt sowohl das lässige Everyday-Outfit als auch der elegante Ausgeh- Look einen trendigen Twist. Nur mit dem Gepäck müssen Sie sich beschränken - viel mehr als Smartphone, Kreditkarte und Lippenstift ist hier nicht drin! Reicht ja.

Liegt uns am Herzen: Brustbeutel

Mehr Deko als Tasche, aber nehmen Sie sich die hier trotzdem mal zur Brust! Ähnlich wie seine Kollegin, die Bauchtasche, legt nun auch der Brustbeutel eine steile Style-Karriere hin und wird vom funktionalen Klassenfahrt-Accessoire zum coolen Must-have.

Bitte alle auf einmal: Bag Layering

Akute Entscheidungsschwierigkeiten bei all den Highlight-Bags? Kein Problem – führen Sie doch einfach mehrere auf einmal aus! Der angesagte Lagenlook ist jetzt bei den Taschen angekommen. Neueste Variante: gefächerte 3-in-1-Bags. Super stylish, und alles hat seine Ordnung!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken