Hailey Bieber: Alle Details zu ihren vier Brautkleidern

Rund eine Woche nach der Hochzeit mit Justin Bieber präsentiert sich Hailey Bieber auf Instagram nicht nur in dem opulentesten ihrer insgesamt vier Hochzeitskleider, sondern zeigt sich in einem weiteren Dress, das extra für die Party gefertigt wurde.

Darauf haben die Fans sehnlichst gewartet: Model Hailey Bieber, 22, hat auf ihrem offiziellen Instagram-Account endlich ihr umwerfendes Brautkleid präsentiert, das sie am 30. September 2019 während der offiziellen Hochzeitsfeier mit Pop-Star Justin Bieber, 25, trug.

Doch damit nicht genug: Für den großen Empfang im Anschluss an die Zeremonie zeigt ich die schöne Braut gleich in zwei umwerfenden Partykleidern. Dies enthüllen jetzt neue Fotos der Hochzeitsnacht. Damit erfüllte sich Hailey einen Mädchentraum und trug insgesamt nicht nur ein Brautkleid, sondern gleich vier!

Hailey Bieber: Brautkleid von Virgil Abloh

Insgesamt veröffentlichte das Model vier Bilder: Zwei davon zeigen sie beim Kuss mit ihrem Ehemann, auf einem weiteren strahlt sie in dem schulterfreien, langärmeligen Kleid mit langer Schleppe sowie einem schier unendlichen Schleier, an dessen Ende die Worte "Till death do us part" (zu Deutsch: "Bis dass der Tod uns scheidet") zu lesen sind. Außerdem zeigte Bieber ihren Tiffany-Ehering in Großaufnahme.

Auf dem figurbetonten Kleid waren zahlreiche Blumen aus Spitze zu sehen, die dem Ganzen eine sommerliche Note verliehen. Das Outfit stammt im Übrigen von Designer Virgil Abloh, 39, Geschäftsführer des Mailänder Labels Off-White, den sie in dem Post für seine Kreation lobte: "Danke, dass du meiner Vision Leben eingehaucht und mein Traumkleid erschaffen hast. Du und dein Team von Off-White sind unglaublich und ich bin für immer dankbar, dass ich dein wunderschönes Werk getragen habe." Zur Traumrobe trug Hailey die "Minny"-Heels von Jimmy Choo.

Vogue veröffentlicht Video von Haileys Brautkleid-Fitting 

Den magischen Moment - als Hailey ihr Brautkleid bei der finalen Anprobe an sich sieht - zeigt nun Vogue in einem wunderschönen, detailverliebten Video. Die Wirkung und Hochwertigkeit des Kleides kommt noch einmal viel deutlicher zur Geltung, als auf den bisherigen Hochzeitsfotos. Außerdem erzählt Hailey, dass sie genaue Vorstellungen von ihrem Brautkleid hatte und super happy darüber ist, wie Virgil Abloh diese Wünsche umgesetzt hat. Als sie vor den Spiegel tritt sagt Hailey einfach nur: Wow! 

Sie feiert in zwei Partykleidern

In einem weiteren Posting auf Instagram sprach Hailey über ihren Hochzeitstag als den "außergewöhnlichsten Tag ihres Lebens". Auch Justin Bieber veröffentlichte auf Instagram nahezu zeitgleich Bilder mit seiner Ehefrau, die sie in dem weißen Traumkleid zeigen und schrieb etwa dazu: "Auch Gangster heiraten". Weitere Fotos Hochzeitsparty zeigen Hailey Bieber in einem weiteren weißen Kleid: diesmal ein seidiges Neckholder-Dress von Ralph & Russo. Dazu trägt sie elegante High Heels von Jimmy Choo. 

Ihre Hochzeit mit Justin Bieber genießt Hailey in vollen Zügen und präsentiert sich stets als wunderschöne Braut. Neueste Fotos zeigen sie in einem weiteren Kleid, mit dem sie ich unter die feiernden Gäste mischte. Es ist ein bodenlanges, seidenes Dress von Vera Wang, in dem die 22-Jährige auf dem Parkett tanzt. Gegen schmerzende Füße hat Hailey bestens vorgesorgt: Sie trägt weiße Sneaker zu ihrem eleganten Designer-Dress.

Vier Brautkleider für die Hochzeit mit Justin Bieber

Schon Tage vor dem großen Hochzeitstag begannen die Feierlichkeiten und Hailey trug das erste ihrer insgesamt vier Brautkleider: Ein elfenbeinfarbenes, schulterfreies Mini-Kleid von Vivienne Westwood. Das Kleid ist aus nachhaltiger, tierfreundlicher Seide. Dazu kombinierte sie Diamant-Ohrringe, eine Diamant-Kette von Messika und High Heels mit Schleifchen von Jimmy Choo (circa 900 Euro).

Verwendete Quellen: Instagram, Vogue 

Themen

Erfahren Sie mehr: