VG-Wort Pixel

Hailey Bieber Sie trägt den neuen Nachnamen jetzt um den Hals

Hailey Baldwin
© Getty Images
Ob Justin Bieber und Hailey Baldwin verheiratet sind oder nicht wurde wochenlang heiß diskutiert. Zweifeln kann man an dem Beziehungsstatus mittlerweile nicht mehr. Auch Haileys 22. Geburtstag bestätigte diesen noch einmal mehr

Aus ihrem tatsächlichen Beziehungsstatus machten Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 22, lange Zeit ein Geheimnis. Nach der Bekanntgabe der Verlobung im Juli 2018 spekulierten die Fans des Paares über das Hochzeitsdatum. Obwohl der genaue Hochzeitstag noch immer geheim ist, weiß man mittlerweile sicher: Justin und Hailey sind tatsächlich verheiratet. Einmal mehr wurde dies nun an Haileys Geburtstag deutlich.

Hailey Bieber zeigt ihr neuestes Schmuckstück

Justin Bieber beglückte Hailey zu ihrem Geburtstag mit einer Diamantkette. Das Highlight der luxuriösen Kette: Der mit Steinen versehene Nachname der beiden.
Justin Bieber beglückte Hailey zu ihrem Geburtstag mit einer Diamantkette. Das Highlight der luxuriösen Kette: Der mit Steinen versehene Nachname der beiden.
© instagram.com/haileybieber

Denn als wäre es nicht Beweis genug, dass Hailey ihren Nachnamen bei Instagram von Baldwin zu Bieber änderte, trägt sie ihren neuen Namen jetzt auch um den Hals. Zu ihrem 22. Geburtstag bekam sie von ihrem Ehemann etwas ganz Besonderes geschenkt: Eine mit Steinen besetzte "Bieber"-Kette. Voller Stolz präsentierte das Model ihr neues Schmuckstück auf Instagram. Die Nahaufnahme zeigt deutlich; Nicht nur die Buchstaben sind mit glitzernden Steinen verziert, auch das Kettenband selbst besteht aus weißen Diamanten. Und passt damit gut zu Haileys Verlobungsring, der ebenfalls mit einem hellen Diamanten versehen ist. Den Ring suchte Justin beim Juwelier seines Vertrauens aus, schenkte seiner Liebsten einen Diamanten mit sechs bis zehn Karat, so Jack Solow gegenüber "People". 

Justin Bieber überrascht seine Ehefrau

Mit der Kette zu Haileys 22. Geburtstag, der in diesem Jahr auch auf den amerikanischen Feiertag Thanksgiving fiel, ließ sich der Sänger ebenfalls nicht lumpen. Auch die Party schien ein voller Erfolg gewesen zu sein. Hailey veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account Fotos, die sie und Justin verliebt knutschend zeigen.

Ein extra Detail des Bildes: Haileys Gesicht ist voller Sahne. Das Ergebnis eines Streichs, den ihr Justin kurz vor dem Kuss gespielt hatte. Als besondere Überraschung schmierte der 24-Jährige seiner Ehefrau Sahnetorte ins Gesicht. 

Verwendete Quellen:Instagram, People

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken