Hailey Baldwin: Sie haucht Tiffany & Co. frischen Wind ein

Tiffany & Co. setzt bei der Vermarktung seiner Schmuckkollektion auf das It-Girl Hailey Baldwin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Hailey Baldwin zählt zu den aktuell angesagtesten Models. Das ist auch dem Luxus-Juwelier Tiffany & Co. nicht entgangen, der das It-Girl für seine neuste Kampagne engagierte. Das Unternehmen teilte auf seinem Instagram-Profil eine Fotoaufnahme Baldwins, die das Model vor der urbanen Kulisse New Yorks zeigt. Die 21-Jährige trägt einen legeren, schulterfreien Strickpullover, doch das Hauptaugenmerk liegt auf ihrem extravaganten Goldschmuck aus der "HardWear"-Kollektion von Tiffany.

Schmuck für knapp 18.000 Euro

Und die ist durchaus kostspielig: Allein Baldwins Gliederhalskette mit dem Kugelanhänger kostet 13.500 US-Dollar (umgerechnet etwa 10.800 Euro); die zweite, etwas längere Kette, schlägt mit 9.500 Dollar (etwa 7.600 Euro) zu Buche. Auch die Statement-Ohrringe stammen aus der "HardWear"-Kollektion, welche Tiffany auf seiner Homepage als "heftigst feminin" und "Verkörperung der Kraft New York Citys" beschreibt.

Ann-Kathrin + Mario Götze

Ihre erste gemeinsame Kampagne ist heiß

Ann-Kathrin Götze für Hunkemöller
Eine absolute Premiere: Ann-Kathrin und Mario Götze stehen für ihre Dessous-Kollektion mit Hunkemöller das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Das Ergebnis ist heiß!
©Gala


Tiffany & Co setzt auf Millennials

Mit Hailey Baldwin posierte übrigens nicht nur ein blutjunger Millennial für das Traditionsunternehmen, auch hinter der Kamera setzte die Marke auf ein Nachwuchstalent: Die 25-jährige Fotografin Renell Medrano. Bekannt wurde sie u.a. für ihre Zusammenarbeit mit dem Rapper ASAP Ferg, für den sie ein Albumcover gestaltete, und ihre Aufnahmen von Kylie Jenners Fierlichkeiten zu ihrem 19. Geburtstag auf den Turks- und Caicosinseln. Sogar die renommierte New York Times würdigte Medranos Arbeiten schon mit einem Award.

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Schauspielerin Regina King präsentierte bei der Oscarverleihung 2020 einige der aufregendsten Schmuckstücke des Abends.
Regina Kings spektakulärer Diamantschmuck stammt vom Top-Juwelier Harry Winston und wiegt zusammen mehr als sechs Karat.
Charlize Theron trug bei den Oscars 2020 eine Diamantkette von Tiffany im Wert von mehr als 5 Millionen Dollar. Der große Diamant im Marquis-Schliff hat über 21 Karat, insgesamt zieren das Stück 165 Diamanten.
Psst, schaut mal auf meine Diamanten! Salma Hayek trägt bei den Oscars 2020 die "Feuilles de Laurier"-Kette von Boucheron aus Weißgold mit Perlmutt, Südseezuchtperlen und Diamantpavé als Haarband. Dazu kombinierte sie die passenden Ohrringe und den "Feuilles d´Acanthe"-Armreif aus Weißgold mit Diamantpavé.

103


Themen

Erfahren Sie mehr: