Herzogin Catherine : Auf diese Kleider aus der H&M x ERDEM Kollektion können wir uns an ihr freuen

Herzogin Catherine ist bereits seit Jahren erklärter Fan des britischen Modelabels Erdem. Jetzt hat der schwedische Moderiese H&M vermeldet, seine nächste Designerkooperation mit dem Briten umzusetzen. Am 2. November kommt die Kollektion in die Läden und nun gibt es erste Bilder

Erdem x H&M 

Neue Zeiten brechen an beim Moderiesen H&M: Wie das Unternehmen bekanntgab, wird die neueste Designerkooperation mit dem britischen Label Erdem umgesetzt. Am 2. November wird es soweit sein. Nun dürfen wir einen ersten Blick auf die Kollektion erhaschen und sind uns schon jetzt ganz sicher, welche Kleider Herzogin Catherine tragen wird - denn sie liebt das Label.

Kates Lieblingsdesigner für alle

Hinter der Modemarke verbirgt sich der türkisch-britische Modeschöpfer Erdem Moralioğlu, der internationale Stars zu seinen Kunden zählt. Auch Englands Stilikone Nummer 1, Herzogin Catherine von Cambridge, liebt seine femininen Entwürfe.

Bei einem royalen Termin in London präsentierte sich Herzogin Catherine in einem floralen "Erdem"-Kleid für rund 1.200 Euro.

Erstmals wird Erdem für die Kooperation mit H&M auch Männermode beinhalten. Die begehrten Designs, die sich im ersten offiziellen Trailer sehr blumig präsentieren, werden ganz bestimmt ein echter Verkaufsschlager und auch bei den Stars sehr beliebt sein. Das stimmungsvolle Video zur Zusammenarbeit stammt von niemand geringerem als Star-Regisseur Baz Luhrmann.

Welcher Star trägt die Kollektion bereits?

Schauspielerin Emma Stone ist nun die erste, die in einem Anzug aus der Kollektion gesichtet wurde. In der Talkshow "Chelsea" trug sie bereits am 22. September ein hübsches Modell und sah umwerfend aus!  Ein schwarzer Overall im Pyjamastil aus Seide mit Blumenprint und langen Ärmeln.

So sieht die H&M x ERDEM Kollektion aus

Erdem x H&M 


Dieser Look würde bestimmt auch Herzogin Catherine ganz besonders gut stehen. Doch vor allem einige Kleider der Kollektion sehen schwer nach Kate aus! Vielleicht sehen wir die Herzogin ja schon ganz bald mit Babybauch verhüllt in Erdem x H&M. Wir können es zumindest gar nicht mehr abwarten! 

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Sieben Jahre ist es her, dass Herzogin Catherine alleine mit Queen Elizabeth einen offiziellen Auftritt hatte. Nun besuchen sie gemeinsam das King's College in London. Während die Queen farbenfroh in Pink erscheint, hält sich Kate farblich zurück. Sie trägt ein hübsches, knielanges Kleid des Labels Catherine Walker und sieht einfach bezaubernd aus ... 
Nicht nur modisch hält sich Herzogin Catherine zurück, auch lässt sie Queen Elizabeth selbstverständlich den Vortritt beim Verlassen des Autos und wartet geduldig auf ihren eigenen Auftritt. Verstecken muss Kate sich in diesem Look nämlich ganz und gar nicht!
Ihr Kleid in Grautönen überzeugt mit kleinen, aber feinen Details. Kates Taille wird dank eines Gürtels betont, außerdem weist das Kleid einen niedlichen Kragen aus schwarzem Samt auf. Das Modell scheint eine Sonderanfertigung für Catherine zu sein. Dazu kombiniert die Herzogin schwarze Samtpumps von Gianvito Rossi, eine Clutch aus schwarzem Samt von Mulberry und einen Fascinator von Lock & Co.
Herzogin Catherine im Rahmen der St. Patrick's Day Parade in den Kasernen der britischen Armee in Hounslow, im Westen Londons.

522

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche