H&M + Balmain: Das sind die Kampagnen-Stars

Knappe sechs Wochen vor Verkaufsstart seiner neuesten Designerkollektion hat H&M die Modewelt in Aufruhr versetzt. Mit gleich drei bildschönen und super erfolgreichen Kampagnenmodels wird die knallige Kollektion ab sofort beworben

H&M x Balmain

Alle paar Jahre spielen sich vor Filialen einer schwedischen Modekette absurde Szenen ab. Frauen hausieren in Zelten, stehen stundenlang mit Wärmflaschen in der Hand an, weinen hysterisch vor Freude oder aus Trauer. Dann ist klar: Hier steht wieder eine Designerkollektion in den Regalen.

Wenn am 05. November der neueste Coup von H&M in den Verkauf geht, dürften sich diese Momente wiederholen. Olivier Rousteing, Creativ Director beim französischen Luxuslabel Balmain, ist dieses Mal das auserkorene Modegenie.

Prinzessin Leonor von Spanien

Mit diesem Trick macht sie sich so groß wie ihre Schwester

4. August 2019  Prinzessin Sofía und Kronprinzessin Leonor tragen sommerliche Outfits. Ganz schön groß sind die beiden Schwestern geworden.
Prinzessin Leonor von Spanien hat mit ihren 13 Jahren schon so einige Modetricks auf Lager. Ob sie sich das von ihrer Mutter Königin Letizia abgeschaut hat?
©Gala

Ganz schön prunkvoll, diese Clique: Kendall Jenner, Jourdan Dunn und Gigi Hadid (von links) posieren mit zwei männlichen Models für die Kampagne der Kollektion "H&M x Balmain"

H&M x Balmain

Balmain für H&M

Wie das Unternehmen am Montag (28. September) bekannt gab, werden keine Geringeren als Kendall Jenner, Gigi Hadid und Jourdan Dunn die Stars der begleitenden Werbekampagne sein.

Modische Stars

Style-Zoom 2015

Hollywood-Tennie Chloe Moretz stylt ihren knallroten Pullover als Kontrast zu ihrem königsblauen Zweiteiler.
Zart trifft auf hart: Schauspielerin Kristen Stewart in einem weißen Military-Ensemble und schwarzen Accessoires.
50 Shades of Grey: Topmodel Gigi Hadid kombiniert gekonnt mehrere Jersey-Materialien in verschiedenen Grautönen. Einzig mit ihren Wildlederstiefeln fügt sie einen blassrosa Farbtupfer hinzu.
Katie Holmes beweist auch bei niedrigen Temperaturen ihr tolles Stilgespür. Olivgrüner Parka, "Rockstud"-Shopper von Valentino, schwarze Jeans und spitze Lederpumps ergeben einen super Look.

190

"Wer die Welt von Balmain liebt, der liebt auch die Models als Teil dessen. Kendall, Gigi und Jourdan sind meine Freundinnen, sie sind die perfekte Wahl für die Balmain x H&M-Kampagne", sagt Olivier Rousteing.

Mit knalligen Farben, tiefen Ausschnitten und zahllosen Pailletten- und Perlenstickereien will er die Kundinnen überzeugen. Nach den Erfolgen von Designergrößen wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Alexander Wang, Jimmy Choo und vielen weiteren dürfte auch diese Kollektion wieder in Rekordzeit ausverkauft sein.

Darf's ein bisschen mehr sein? Mit allerlei Verzierungen und überdimensionalem Modeschmuck will Balmain die Massen begeistern.

Ab dem 05. November wird es die limitierte Kollektion "H&M x Balmain" in ausgewählten Stores und online zu kaufen geben.

Umstandsmode an ...

Kim Kardashian

Auf dem roten Teppich der "Art+Film"-Gala im "Los Angeles County Museum of Art" betont Kim Kardashian ihren Babybauch in einem durchsichtigen Spitzenoverall.
Kim Kardashian machte den imposantesten Auftritt mit Babykugel, die sie in einem hautengen Kleid mit passendem Cape von Valentino zur Schau stellt.
Na das nennen wir mal ein bequemes Schwangerschaftsoutfit! Bei ihrer eigenen Baby-Shower trägt Kim Kardashian im Partnerlook mit Töchterchen North West einen flauschigen Pyjama mit Streifen und zeigt ihre enorme Babykugel.
Schwarze Seide und eine funkelnde Diamantkette: Kim Kardashian startet sehr stilvoll in den Vorabend ihres 35. Geburtstages.

49

Themen

Erfahren Sie mehr: