GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Erste Details zu ihrem Brautkleid

Anfang Februar gaben GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Schauspieler Tom Beck ihre Verlobung bekannt. Nun verrät die schöne Deutsch-Griechin erste Details über ihr Brautkleid 

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Schauspieler Tom Beck werden heiraten! Obwohl das Paar erst vor wenigen Wochen seine Verlobung bekannt gegeben hat, würden wir am liebsten schon jetzt wissen, wie, wann, wo und in welchen Outfits sich die beiden Turteltauben das Ja-Wort geben werden. Zumindest erste Details zum Kleid der zukünftigen Braut werden nun bekannt.

Im Interview mit "Bunte.de" sprach der GZSZ-Star über erste Vorstellungen, wie ihr Brautkleid eventuell aussehen könnte: "Tatsächlich weiß ich das gar nicht. Auf jeden Fall soll es weiß sein. Weiß und weiß - ich habe mir wirklich noch gar keine Gedanken gemacht."

Julia Roberts

Der "Pretty Woman"-Look steht ihr immer noch

Julia Roberts
Julia Roberts strahlt in ihrem Pünktchen-Look auf dem Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles und erinnert damit an ihre Rolle in "Pretty Woman".
©Gala

Chryssanthi Kavazi weiß, was sie nicht will 

Klingt bisher alles noch sehr wage, doch wie ihr Kleid auf keinen Fall sein soll, weiß Chryssanthi dann doch:

"Pompös, auf gar keinen Fall. Ich bin nicht so pompös."

Der Style der 29-Jährigen ist tatsächlich eher klassisch elegant mit modischen Einflüssen. Sie mag geradlinige und fließende Stoffe und ab und zu auch mal ein wenig Transparenz.

Spekulationen um das Brautkleid

In der Vergangenheit hat sich die GZSZ-Schauspielerin bereits häufiger in weißen, bodenlangen Roben präsentiert. Beim Deutschen Filmpreis 2016 zeigte sich die Deutsch-Griechin in einem Kleid von Self-Portrait. Ein Modell, welches bereits auch schon Herzogin Catherine und Paris Hilton trugen. 

Schauspieler Tom Beck versucht seiner Freundin Chryssanthi Kavazi beim Posen Konkurrenz zu machen.


Zwei Jahre später, beim Deutschen Filmball in München, war das Paar schon verlobt - jedoch verkündeten sie die frohe Botschaft erst nach dieser Veranstaltung. Dort trug die 29-Jährige ein elegantes Kleid von Lana Mueller, die auch für ihre Bridal Collection sehr bekannt ist. 

Steht die Designerin schon fest?

Wer weiß, vielleicht wird Chrysanthi Kavazi ja in einem Kleid der Berliner Designerin heiraten. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Hochzeit des Glamour-Paares und natürlich auch auf das weiße Brautkleid der hübschen Schauspielerin.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83



Themen

Erfahren Sie mehr: