GZSZ-Star Anne Menden : Ist Emilys Brautkleid das skurrilste aller Zeiten?

Bei GZSZ wird geheiratet! Emily, gespielt von Anne Menden, und ihr Paul, gespielt von Niklas Osterloh, geben sich das Ja-Wort. Natürlich schauen wir dabei ganz genau auf das Brautkleid und das ist ziemlich ungewöhnlich 

Emilys Brautlook ist ein Touch Too Much.

Endlich wird mal wieder bei GZSZ geheiratet! Die letzte Daily-Hochzeit ist inzwischen mehr als ein Jahr her. Damals gaben sich Sunny ( ) und Felix ( ) das Ja-Wort - doch ihre Liebe war nicht von langer Dauer. Für Emily, gespielt von , und ihren Paul, gespielt von , soll das nun anders laufen. 

Nach vielen Turbulenzen, Höhen und Tiefen, wird das Serienpaar ganz romantisch vor den Traualtar treten. Dabei achten wir natürlich auch ganz besonders auf Emilys Kleid. Valentina Pahde, in ihrer Rolle als Sunny, hat bei ihrer GZSZ-Hochzeit nämlich mächtig vorgelegt. 

GZSZ-Brautkleider im Vergleich

Sunny (Valentina Pahde) bei ihrer GZSZ-Hochzeit mit Felix (Thaddäus Meilinger)

Sunny trug ein bis untern den Po figurbetontes Spitzenkleid und zeigte viel Haut. Ein modernes, trendiges Brautkleid mit freiem Rücken. Emily macht es ganz anders und wählt ein doch sehr überraschendes Modell. 

Emily gilt bei GZSZ als Fashion-Victim, arbeitet schon lange in der Modebranche. Dementsprechend hätte man von ihr ein ähnlich stilvolles, junges Kleid erwartet wie von Sunny.

Emilys Brautlook überrascht

Emilys Brautlook ist ein Touch Too Much.

Doch stattdessen hat sich die Braut für ein weniger freizügiges Modell entschieden. Emilys Hochzeitskleid ist mit feinen Perlen bestickt, gerade geschnitten und hat einen V-Ausschnitt. Spitzendetails und ein Taillenband machen es nicht unbedingt aufregender. Tatsächlich gibt es aber kaum die Möglichkeit sich auf das Brautkleid zu konzentrieren: Ein überdimensionaler Schleier lenkt komplett ab. Ohne Schleier ist der Look deutlich gelungener.



Wie es so oft in einer Daily-Soap ist, ist diese Hochzeit aber nicht die erste von Emily. Vor einigen Jahren hat sie ihren damaligen Lebensgefährten Taifun geheiratet - jedoch spontan. Damals trug sie ein weißes Etuikleid mit schwarzer Spitze. 

Emily bei ihrer ersten Hochzeit in einem weißen Etuikleid.

Welches GZSZ-Paar sich wohl als Nächstes das Ja-Wort geben wird? Schließlich ist heiraten wieder richtig angesagt und das macht natürlich auch vor unserer liebsten Daily nicht Halt. Im wahren Leben trat gerade vor den Altar, seine Serienfigur Philipp ist aktuell jedoch von einer Hochzeit eher weit entfernt.

GZSZ

Die schönsten Hochzeiten

2018: Emily und Paul   Es wird romantisch! Der große Tag von Emily und Paul ist gekommen. Das beliebte Pärchen tritt nach einer stürmischen Zeit vor den Traualtar.   
2018: Emily und Paul   Emily und Paul tauschen die Ringe. Trauzeugin Sophie ist immer an Emilys Seite. 
2017: Sunny und Felix  Die Hochzeit von Sunny und Felix im imposanten Schloss Charlottenburg wird zum 25-jährigen Jubiläum der Soap ausgestrahlt und endet dramatisch.      
2015: Anni und Amar  Jetzt wird's ernst für Anni und Amar: Die Hochzeit rückt unaufhaltsam näher- doch so richtige Vorfreude will bei den beiden nicht aufkommen. Kein Wunder-schließlich treten sie auch nicht aus Liebe vor den Traualtar, sondern nur, damit der gebürtige Malier in Deutschland bleiben darf.

25




Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche