Gwyneth Paltrow: Perfektes Timing

Gwyneth Paltrow wird Markenbotschafterin der Schweizer Uhrenmarke "Baume & Mercier"

Fashion-Looks

Gwyneth Paltrow

Auch trotz der einfachen Schlichtheit überzeugt sie.
Und auch so zeigte sich Gwyneth früher.
Gwyneth 10
Gwyneth früher 02

15

Gwyneth Paltrow wurde vom Luxushersteller für Uhren "Baume & Mercier" auserwählt, die Marke zu repräsentieren. Damit folgt Gwyneth auf Stars wie Meg Ryan, Teri Hatcher, Kim Basinger und Evangeline Lilly.

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Die Zusammenarbeit mit Gwyneth Paltrow ist allerdings nicht die einzige Verkündung aus dem Schweizer Hause Baume & Mercier. Die Uhrenklassiker "Linea", "Capeland" und "Classima" bekamen ein neues Design und werden am 17. Januar präsentiert.

Für die Oscarpreisträgerin kommt eine schöne Uhr wie gerufen, denn mit ihrer angestrebten Musikkarriere hat Gwyneth Paltrow alle Hände voll zu tun - da ist ein gutes Timing einfach alles.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: