Gwyneth Paltrow: Erster Blick auf ihr Hochzeitskleid

Die Hochzeit von Gwyneth Paltrow liegt schon über einen Monat zurück. Jetzt teilt sie zahlreiche Eindrücke von der wunderschönen Zeremonie

Gwyneth Paltrow (46, "Iron Man") kann wohl mit Recht behaupten, dass ihre Hochzeit mit Brad Falchuk (47) einer der schönsten Tage ihres Lebens war. Die Schauspielerin und der "American Horror Story"-Macher haben zwar bereits Ende September geheiratet, doch erst jetzt kommt Paltrow dazu, viele ihrer Eindrücke mit ihren Fans zu teilen. Auf der Website ihres Unternehmens "Goop" veröffentlichte sie nun zahlreiche Bilder, auf denen das offensichtlich traumhafte Fest dokumentiert ist. 

Hier begann die Liebe von Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

So beginnt eine auf der Seite veröffentlichte Galerie mit Fotos eines Probeessens, das die Frischvermählten am Vorabend vor der Hochzeit abhielten. Vor rustikaler Gartenkulisse ließen sich die Gäste und das Hochzeitspaar vom argentinischen Chefkoch Francis Mallmann (62) bekochen, der extra aus Chile eingeflogen wurde und unter anderem gegrillte Ananas und Wildlachs in Salzkruste servierte.

Am großen Tag selbst waren demnach 70 Gäste ins kleine Amagansett im US-Bundesstaat New York gekommen, um die Trauung zu feiern. Die Maskenbildnerin und Kosmetikdesignerin Gucci Westman und die Haar-Stylistin Orlando Pita halfen der strahlenden Braut bei den Vorbereitungen auf die Zeremonie, bevor Paltrow in einen weißen Hochzeitstraum von Valentino schlüpfte. 

Verliebte Stars

Das Liebeskarussell von Hollywood

22. März 2003: Jennifer Aniston und Brad Pitt
13. März 1997: Gwyneth Paltrow und Brad Pitt
31. Oktober 1997: Mark Wahlberg und Gwyneth Paltrow
25. September 2003: Rhea Durham und Mark Wahlberg

18

Weitere Fotos zeigen unter anderem die Ankunft der Gäste. Auf den zahlreichen Schnappschüssen sind unter anderem auch Cameron Diaz (46) und Steven Spielberg (71) zu sehen. Eines der Bilder, das direkt nach der Zeremonie geknipst wurde, teilte Paltrow auch bei Instagram. Dort schrieb sie unter anderem dazu, dass sie mit der Galerie ihren Fans "einen kleinen Einblick in den besten Tag unseres Lebens" bieten wolle.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Ein ganz besonderer Koch

Für das Dinner am Abend des Hochzeitstages sorgte allerdings nicht mehr Mallmann, sondern sein Kollege Mario Carbone. Das Besondere daran: Paltrow und Falchuk hatten ihr erstes Date in einem der Restaurants des Spitzenkochs.

Nach dem Essen wurde dann auch noch richtig gefeiert. Eines der letzten Bilder zeigt die glückliche Schauspielerin in einem weißen Jumpsuit von Stella McCartney (47), wie sie nach eigenen Angaben gerade zu Party-Melodien aus den 1980er Jahren abtanzt. Der Tag endete schließlich so, wie er angefangen hatte - "mit Schönheit, Liebe und zwei sehr glücklichen Menschen", wie Paltrow schreibt.

Gwyneth Paltrow

Süße Liebeserklärung an ihre Tochter

Gwyneth Paltrow
Wie verblüffend ähnlich sich Mutter und Tochter sehen und alles über die süße Erklärung, erfahren Sie im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: