VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Einbruch in ihren Shop


Schreck für Gwyneth Paltrow: Der New Yorker Pop-up-Store ihrer Lifestyle-Webseite "Goop" ist ausgeraubt worden

Böse Überraschung für Gwyneth Paltrow: In den Pop-up-Store ihrer Lifestyle-Webseite Goop ist eingebrochen worden.

Jede Menge Schmuck geklaut

Wie "Us Weekly" berichtet, sollen bereits am Samstag (5. Dezember) aus dem Shop der 43-jährigen Schauspielerin am New Yorker Columbus Circle Waren im Wert von 170.000 Dollar (umgerechnet mehr als 156.000 Euro) gestohlen worden sein. Die Diebe hatten es offenbar auf den Schmuck in dem "Goop Mrkt" abgesehen.

Bei den Einbrechern soll es sich um drei Männer gehandelt haben, die nach dem Einbruch entkommen konnten. Nach den Verbrechern werde nun gefahndet.

Gwyneth Paltrows Store hatte seine Pforten im Big Apple erst vor zwei Wochen geöffnet. In dem Laden, der nach dem Weihnachtsgeschäft am 24. Dezember wieder schließt, werden hochwertige Mode- und Lifestyle-Artikel verkauft.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken