VG-Wort Pixel

Gwen Stefani Gavins Affäre kopierte Gwens Style

Gwen Stefani, Mindy Mann
Gwen Stefani, Mindy Mann
© Splashnews.com
Gavin Rossdale liebt Gwens Style, nur eben in jünger: Jahrelang kopierte die Nanny der Familie, Mindy Mann, Gwen Stefanis Looks und hatte mit Rossdale eine mehrjährige Affäre

Viele Jahre lang arbeitete sie als Nanny der Familie Stefani-Rossdale und betreute die Jungen Kingston und Zuma sowie später auch Baby Apollo.

Ein Look-a-Like des Popstars: Platinblonde Haare, Crazy Colors in Pink, verrückte Brillen, Jumpsuits, Haarbänder

Die Australierin Mindy Mann ließ sich voll und ganz auf das Glamour-Paar ein und kopierte Gwen Stefani über die Jahre hinweg - scheinbar war der Popstar mit dem Style-Gen das ganz große Fashion-Vorbild für die junge Frau.

Doch durch einige Nacktfotos kam die traurige Wahrheit nun ans Licht: Mindy Mann war nicht nur die lustige Nanny der Familie, sondern auch die Geliebte von Gavin Rossdale. Und ganz offensichtlich auch der Grund für die Trennung des Paares und die folgende Scheidung.

In diesem Zusammenhang wirken ihre Facebookposts von ihren "Gwen-Looks" besonders pikant.

So kopierte die Nanny Gwen Stefani

Bitter muss die Erkenntnis für den glamourösen Rockstar Gwen Stefani gewesen sein, dass die Betreuerin ihrer Kinder nicht nur ihren Modestil anziehend fand. Wie schön, dass sie in der neuen Beziehung mit Blake Shelton nun wieder glücklich scheint.

stb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken