Gwen Stefani: Gavins Affäre kopierte Gwens Style

Gavin Rossdale liebt Gwens Style, nur eben in jünger: Jahrelang kopierte die Nanny der Familie, Mindy Mann, Gwen Stefanis Looks und hatte mit Rossdale eine mehrjährige Affäre

Gwen Stefani, Mindy Mann

Gavin Rossdale

Er hat Gwen mit der Nanny betrogen

Gavin Rossdale: Er hat Gwen mit der Nanny betrogen

Viele Jahre lang arbeitete sie als Nanny der Familie Stefani-Rossdale und betreute die Jungen Kingston und Zuma sowie später auch Baby Apollo.

Ein Look-a-Like des Popstars: Platinblonde Haare, Crazy Colors in Pink, verrückte Brillen, Jumpsuits, Haarbänder

Die Australierin Mindy Mann ließ sich voll und ganz auf das Glamour-Paar ein und kopierte Gwen Stefani über die Jahre hinweg - scheinbar war der Popstar mit dem Style-Gen das ganz große Fashion-Vorbild für die junge Frau.

MTV Video Music Awards 2019

Die besten Looks vom Red Carpet

VMAs 2019
Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2019 zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer besten Seite.
©Gala

Doch durch einige Nacktfotos kam die traurige Wahrheit nun ans Licht: Mindy Mann war nicht nur die lustige Nanny der Familie, sondern auch die Geliebte von Gavin Rossdale. Und ganz offensichtlich auch der Grund für die Trennung des Paares und die folgende Scheidung.

Gwen Stefani + Gavin Rossdale

Gwen, Gavin und ihre Stylerocker

1. April 2018  Gwen Stefani ist natürlich auch an Ostern mit den Söhnen und Freund Blake Shelton in der Kirche.  Stylisch wie immer präsentiert sich die Sängerin in gelben Pumps zu einem Blumenkleid. 
4. März 2018  Stylisch wie immer ist Gwen Stefani mit Söhnchen Apollo mal wieder auf dem Weg in die Kirche. Der kleine Apollo trägt die Harre lässig nach hinten gegelt. 
20. Februar 2018  Na, hat da einer keine Lust mehr zu laufen? Der kleine Apollo lässt sich von Mama Gwen Stefani durch Los Angeles tragen. 
15. Februar 2018  Die Sonne lacht über Los Angeles und Mama Gwen Stefani führt ihre Söhne Kingston und Apollo zu einem Sushi-Lunch in Santa Monica aus. 

73

In diesem Zusammenhang wirken ihre Facebookposts von ihren "Gwen-Looks" besonders pikant.

So kopierte die Nanny Gwen Stefani

Look-a-Like ist die Affäre des Mannes: Bitter muss die Erkenntnis für den glamourösen Rockstar Gwen Stefani gewesen sein, dass die Betreuerin ihrer Kinder nicht nur ihren Modestil anziehend fand.

Bitter muss die Erkenntnis für den glamourösen Rockstar Gwen Stefani gewesen sein, dass die Betreuerin ihrer Kinder nicht nur ihren Modestil anziehend fand. Wie schön, dass sie in der neuen Beziehung mit Blake Shelton nun wieder glücklich scheint.

Themen

Erfahren Sie mehr: