Guidos Galaxy: Frohes Fest

Guidos Galaxy, heute Mal anders. Statt über Mode spricht Guido Maria Kretschmer über Familie, Weinachten und die Menschlickeit

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters

Nun steht das schönste Fest des Jahres vor der Tür. Schon morgen ist Heiligabend und deshalb soll es heute nicht um Mode gehen, sondern um andere Dinge, die mir sehr am Herzen liegen.

Passt auf Euch auf, aber genießt die Zeit

Ich möchte, dass Ihr alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest verbringt und nicht diesen schrecklichen Menschen zugesteht, Euer Fest zu ruinieren, die uns in der letzten Zeit durch ihre Anschläge und Taten schockiert haben.

Heidi Klum

Sie präsentiert uns stolz ihren Ehering

Heidi Klum
Knapp zwei Wochen nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri dürfen wir endlich einen ersten Blick auf ihre Eheringe werfen, die überraschend schlicht ausfallen.
©Gala

Genießt die Zeit mit Euren wichtigsten Menschen

Das Leben ist schön und wir haben nur eines, also schätz die Zeit mit Eurer Familie und Euren Freunden und kümmert Euch um die Menschen, die da sind und die Ihr lieb habt.

Keiner muss und sollte allein sein in diesen Tagen. Als ich einmal Heiligabend fern von Familie und Freunden war, da bin ich in der Nacht ganz alleine in die Christmette gegangen und habe es unwahrscheinlich genossen. Ganz für mich und doch nicht allein.

Anderen helfen macht glücklich

Denkt bitte auch ab und zu an die Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Und zwar genau da, wo Ihr seid. Auch hier bei uns ist es nicht allen möglich ein schönes Weihnachten zu erleben. Nehmt Euch diesen Menschen an und helft, wenn Ihr könnt. Manchmal ist es schon ein kleines Lächeln oder einfach das Zuhören und da sein, um einen anderen Menschen glücklich zu machen und das ist es doch, was zählt.

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Sexy Santa! Jared Leto lässt die Herzen seiner Instagram-Follower mit diesem Weihnachtsgruß höher schlagen.
Nicht nur Alessandra Ambrosio ist im roten Weihnachtslook ein echter Hingucker, sondern auch ihr überbordend geschmückter Baum. 
Weihnachts-Inception: Mit Bild im Bild schickt Familie Witherspoon ihren Instagram-Fans herzliche Feiertagsgrüße.
Küsse unterm Weihnachtsbaum: Gisele Bündchen und Tom Brady schicken uns diesen ganz intimen Einblick in ihre privaten Weihnachtsfeierlichkeiten.

464

Gebt aufeinander Acht, habt eine tolle Zeit und konzentriert Euch auf das, was Euch wirklich wichtig ist.

In dem Sinne, Euer Guido

Themen

Erfahren Sie mehr: