Guidos Galaxy: Frohe Weihnachten

Die schönsten Outfits zu Weihnachten: Gala.de-Kolumnist Guido Maria Kretschmer über die Weihnachts -Trends 2016

Ich liebe Weihnachten. Das ist für mich immer eine ganz besondere Zeit. Seit bestimmt schon 20 Jahren kommen alle meine Freunde zu mir und wir feiern gemeinsam. Dann bringt jeder sein Lieblingsbuch und seinen Lieblingsfilm mit und dann machen wir es uns gemütlich. Ich arbeite in diesen Tagen gar nicht, auch nicht zwischen Weihnachten und Neujahr. Das ist mir sehr wichtig.

Ein Fest der Familie

Im Bereich Textilien ist Weihnachten auf jeden Fall die schönste Zeit. Heilig Abend ist der Tag im Jahr, an dem man sich für die Feierlichkeiten in seinem eigenen Haus mal schön macht. Nur für sich und die Familie. Eine ganz besondere Erinnerung für jedes Kind ist doch die Mutter, die sich für Weihnachten schick gemacht hat. Alle sollten sich herausputzen und gemeinsam die Stimmung genießen.

Prinzessin Leonor von Spanien

Mit diesem Trick macht sie sich so groß wie ihre Schwester

4. August 2019  Prinzessin Sofía und Kronprinzessin Leonor tragen sommerliche Outfits. Ganz schön groß sind die beiden Schwestern geworden.
Prinzessin Leonor von Spanien hat mit ihren 13 Jahren schon so einige Modetricks auf Lager. Ob sie sich das von ihrer Mutter Königin Letizia abgeschaut hat?
©Gala

Traut euch was

Wenn man bei Freunden eingeladen ist, dann sollte das Outfit schick sein und bitte nicht Jeans lastig. Eine Stoffhose und eine Bluse mit Brosche zum Beispiel. Oder wenn Ihr lieber Kleider tragt, dann schlage ich ein Cocktailkleid oder ein Sixties-Kleid, welches höher geschlossen ist, vor. Eine schöne Kette dazu und schon sieht man festlich und edel aus.Wer möchte, kann auch gerne einen Weihnachtspullover tragen. Es gibt ganz tolle effektvolle Fantasy Pullover, die auch immer gut ankommen.

Nicht nur die Kleidung ist wichtig

Zu Weihnachten gehört auch immer ein tolles Make-up und eine schöne Frisur. Für mich ist es der Tag für gut gemachtes Haar und ein elegantes Make-up. Da darf es auch ruhig mal etwas ausgefallener sein. Wichtig ist aber, dass Ihr euch wohlfühlt und die Zeit genießt.

In dem Sinne, ein frohes und besinnliches Fest Ihr Lieben.

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Sexy Santa! Jared Leto lässt die Herzen seiner Instagram-Follower mit diesem Weihnachtsgruß höher schlagen.
Nicht nur Alessandra Ambrosio ist im roten Weihnachtslook ein echter Hingucker, sondern auch ihr überbordend geschmückter Baum. 
Weihnachts-Inception: Mit Bild im Bild schickt Familie Witherspoon ihren Instagram-Fans herzliche Feiertagsgrüße.
Küsse unterm Weihnachtsbaum: Gisele Bündchen und Tom Brady schicken uns diesen ganz intimen Einblick in ihre privaten Weihnachtsfeierlichkeiten.

464

Euer Guido

Themen

Erfahren Sie mehr: