Guidos GALAxy: Der Style von Victoria Beckham

Star-Designer und GALA-Kolumnist Guido Maria Kretschmer über den Style von Ex-"Spice Girl" und Fashionista Victoria Beckham

Victoria Beckham hat einen sehr coolen Stil. Schon zu "Spice Girl"-Zeiten hatte Posh ein Händchen für das richtige Styling. Damals allerdings noch mit ein bisschen mehr Bling-Bling. Im Laufe der Zeit hat sie sich modisch weiterentwickelt und ist mittlerweile als echte Mode-Expertin in der Fashion-Welt angekommen.

Vom "Spice Girl" zur Designerin

Sie selbst ist das beste Aushängeschild für ihre Modelinie. Victoria ist als Designerin immer auf dem neusten Stand und verkörpert zudem einen ganz modernen Lifestyle. Man muss sich nur ihre bildschöne Familie anschauen, insbesondere Traum-Ehemann David - da kann man nur neidisch werden!

Posh vs. Jil Sander

Am Anfang hat mich ihre Mode immer stark an die Designs von Jil Sander erinnert – klassisch, minimalistisch und zugleich modern. Mittlerweile hat sie ihren Stil weiterentwickelt und eine ganz persönliche Note gefunden. Ein sehr feminier Look, mit dem man auffällt aber trotzdem nicht zu laut ist. Nicht umsonst ist sie mit ihrer Linie so erfolgreich.

Ihre Sonnenbrille und der neutrale Blick sind mittlerweile zu ihrem Markenzeichen avanciert. Ohne kann man sie sich gar nicht mehr vorstellen – oder?

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...
Kaum zu glauben, aber Victoria Beckham trägt eine dunkelblaue Leggings und macht die bequeme Hose zu einem High-Fashion-It-Piece. Der Trick: Die Designerin kombiniert die Leggings zu eleganten, schwarzen Peeptoe-Boots und gibt ihr so ein Style-Upgrade. Den Look rundet Victoria mit einem schwarzen Maxi-Mantel und einem schlichten, beigefarbenen Shirt ab. 
Erneut macht Victoria Beckham New York zu ihrem Laufsteg. Sobald die Designerin einen Fuß auf das Pflaster des Big Apples setzt, sind die Fotografen nicht weit weg. Bei ihrem jüngsten Look liegt die Aufmerksamkeit ganz auf Vics Füßen...
Zu ihrem Midi-Rock kombiniert Beckham echte Hingucker-Treter. Die knallroten High Heels legen die Zehen der Designer frei und dominieren das Outfit komplett. Victoria weiß eben, wie sie Aufmerksamkeit bekommt. 

211

Kurz oder lang?

In Sachen Frisur wechselt Victoria gerne von kurz zu lang und wieder zurück – natürlich mit Hilfe von Haarverlängerungen. Mit langen Haaren gefällt sie mir ehrlich gesagt ein bisschen besser, obwohl sie immer topaktuelle Bob-Frisuren trägt. Mit ihrer langen Walle-Mähne, leicht in Wellen gelegt, wirkt sie sie einfach ein bisschen femininer und auch herzlicher.

Einmal habe ich sie live auf dem roten Teppich bewundern dürfen. Sie ist das Model ihres eigenen Lebens. Jede Pose ist einstudiert, jede Bewegung kontrolliert und durchdacht. Victoria ist eben ein echter Showhase, mit Sinn fürs Geschäftliche.

In diesem Sinne: Spice up your life!

Euer Guido

Guidos GALAxy

Gigi vs. Kendall

Kendall Jenner + Gigi Hadid
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche