Guidos GALAxy: Der Style von Lena Meyer-Landrut

Star-Designer und GALA-Kolumnist Guido Maria Kretschmer über den Style von Sängerin und Fashionista Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist Fan von … Lena - genau wie wir! Zum 29. Geburtstag wünschen wir der Sängerin alles Gute und bestellen uns vielleicht auch noch ein Shirt aus ihrem Fanshop.

Happy Birthday

Lena Meyer-Landrut wird 29

Also ich bin ein großer Lena-Fan! Nach ihrem Sieg für Deutschland beim Eurovision Song Contest im Mai 2010 ging ihre Karriere steil bergauf – eine Geschichte, fast wie aus einem modernen Märchen. Damals war sie noch das Mädchen von Nebenan und erst unglaubliche 19 Jahre jung. Mittlerweile ist sie Mitte 20 und nicht nur ihr Look ist erwachsen geworden.

Selbstbewusst, sexy und stark – unsere Lena hat ihren eigenen Weg gefunden und das sieht man ihr auch an!

Sarah Lombardi

So romantisch ist die erste Nacht in der neuen Wohnung

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi wird immer mehr zur Styling-Queen.
©Gala

Internationaler Style

Lena ist eine der Mädchen in Deutschland, die sich intensiv mit Mode auseinandersetzen. Das merkt man an ihrem modernen Style. Sie hat durchaus das Potential dazu, auch international durchzustarten. Wenn nicht als Sängerin, dann mindestens als It-Girl. Mit Gigi, Kendall und Co. kann sie ohne Probleme mithalten.

Sie weiß genau, warum sie was trägt. Ich würde sie sogar als modisches Vorbild bezeichnen. Was sie für ihre Fans natürlich auch ist. Lena weiß, dass man mit Mode viel transportieren und aussagen kann. Lässig kann sie genauso gut wie glamourös.

Body-Kritik

Lena muss leider oft mit harter Kritik an ihrem angeblich zu mageren Körper umgehen. Natürlich achtet sie auch auf körperbetonte Mode, die zudem oft in der absoluten Schlank-Farbe Schwarz ist. Allerdings tut Lena für diesen Traum-Body auch einiges. Sie ist beneidenswert durchtrainiert und hat durch ihr Sport-Programm und eine gesunde Ernährung ihren Babyspeck einfach endgültig verloren.

Lena in einem Kleid von Guido

Wenn ich ihr ein Kleid für den Red Carpet designen dürfte, dann wäre es auf jeden Fall eine Robe in schwarz – denn diese Farbe steht ihr ausgesprochen gut. In dunklen Tönen wirkt sie auch geheimnisvoller.

In diesem Sinne: Like a Satellite…

Euer Guido

Themen

Erfahren Sie mehr: