Heidi hat keine Angst vor Kostümen, was daran liegt, dass die gebürtige Rheinländerin schon früh Kamelle geschmissen hat. Skulpturale, verkleidende und sehr auffällige Roben, mit denen man der Star auf jedem Karnevals-Umzug ist, sind allerdings nicht immer für den roten Teppich geeignet. Ihre Kleider schreien oftmals: Hallo! Hier bin ich! Ein Show-Look, den sie meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig hat. Sie ist von Natur aus schon wunderschön. Topmodels brauchen kein Kostüm.
Ich dachte: Jetzt übertreibt sie es aber!
Mittlerweile muss sie sich wie ich finde gar nicht mehr so aufwendig in Szene setzen, immerhin ist sie bereits seit Jahren ein Weltstar. Bei Heidis diesjährigem Oscar-Kleid dachte ich beispielsweise: Jetzt übertreibt sie es aber! Eine fliederfarbene One-Shoulder-Chiffon-Robe, die an manchen Stellen zu viel und an anderen zu wenig Haut bedeckte. Ich persönlich hätte sie mehr in einem silberfarbenen Kleid gesehen, was vorne hochgeschlossen ist und dafür eine sexy Rückansicht bereithält.
Die sexy Blondine aus Deutschland
Heidi zeigt gerne, was sie hat, und das kann sie auch ohne Frage tun! Sie ist 42, seit Jahrzehnten im Geschäft und zudem Mutter von vier Kindern – das muss man erstmal nachmachen. Das Verführerische ist im Laufe der Jahre natürlich auch ein fester Teil ihres Images geworden, der sexy Blondine aus Deutschland, die alle so sehr lieben. Eine Attitude, die zudem durch ihre Persönlichkeit ergänzt wird – selbstbewusst, herzlich und immer freundlich! Eine unschlagbare Kombination.
Heidis Day-Looks
Was ich sehr mag sind Heidis Day-Looks. Wenn sie gerade am Flughafen unterwegs ist, zum Shoppen in der Stadt oder ihre Kinder auf dem Fußballplatz anfeuert, sieht sie einfach am besten aus. Hier trägt sie meist eine Jeans, kombiniert dazu Shirt oder Cardigan, Boots und vielleicht noch ein Cape oder einen kleinen Mantel. Ein sehr moderner und junger Look, ganz im Stile einer waschechten Topmodel-Mutter – abseits vom roten Teppich macht sie wirklich alles richtig.

In diesem Sinne: Meckern auf hohem Niveau!
Euer Guido