Guidos GALAxy: Das stylischste Star-Couple

Star-Designer und GALA-Kolumnist Guido Maria Kretschmer über die stylischsten Star-Paare

Guidos GALAxy

Victoria Beckham

Guidos GALAxy

Der Style von Posh

Victoria & David Beckham

Ganz vorne mit dabei sind natürlich David und Victoria Beckham. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass sie sogar Vorbilder für viele modische Star-Paare sind. Besonders bei den beiden ist David ein wichtiger Part. Dadurch, dass er modisch auch so viel Gas gibt, harmonieren sie nämlich so gut und schaffen eine Einheit. David hat es zudem salonfähig gemacht, als heterosexueller Mann einen ausgeprägten Sinn für Mode und Pflege zu haben.

Victoria und David Beckham bei den Britisch Fashion Awards.

Olivia Palermo & Johannes Huebl

Wenn man Olivia und Johannes zusammen sieht, denkt man, dass alles an ihnen perfekt ist. Und ich glaube das ist es auch. Ein Model-Couple wie aus dem Bilderbuch. Olivia ist bildschön und hat einen tollen Style. Unter unseren prominenten Beispielen bei „Shopping Queen“ werden ihre Outfits den Zuschauern nicht umsonst ganz oft als gelungene Vorlage präsentiert. Mit ihrem schönen Ehemann, dem Männermodel Johannes Huebl, an ihrer Seite verkörpert sie einen Lifestyle, von dem viele Menschen auf der ganzen Welt träumen.

Herzogin Catherine & Prinz William

Im Gegensatz zu David und Victoria können Kate und William natürlich nicht alles machen worauf sie Lust haben. Williams Oma Elisabeth lässt die beiden nicht mit jedem Outfit aus dem Palast sparzieren. Britisch muss es ein, authentisch und natürlich darf es nicht zu teuer sein. Diese Voraussetzungen meistern sie allerdings sehr gut. Durch ihre Outfit-Wahl werden sie nahbar, ihre Liebe wird unterstrichen und sie wirken trotz alledem auch authentisch.

28. September 2016
In Whitehorse, Kanada, lauschen Herzogin Catherine und Prinz William amüsiert den lustigen Geschichten, die den Kindern vor Ort vorgelesen werden.

In diesem Sinne: Es lebe der Partnerlook!

Euer Guido

Themen

Erfahren Sie mehr: