VG-Wort Pixel

Guidos GALAxy Guidos Vorsätze für 2018

Guido Maria Kretschmer
© Getty Images
Star-Designer und GALA-Kolumnist Guido Maria Kretschmer hat auch im nächsten Jahr wieder einen vollen Terminplan, ganz zur Freude seiner Fans. In seiner Kolumne verrät er schon die ersten Highlighs 

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle besinnliche Festtage und seid nun bereit für die große Silvester-Nacht. Je nachdem was ihr vorhabt sollte natürlich auch das Outfit passen. Glitzer geht am 31. Dezember immer! Ob im Cocktailkleid, einem schicken Rock oder einem funkelnden Blazer, an Silvester darf es Glänzen und Strahlen, wo es nur geht.

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Ich nehme mir zum Jahresende immer gute Vorsätze fürs neue Jahr vor. Sehr sportlich und schmal zu werden ist einer davon, schon seit Jahren. Sodass die Leute auf mich zukommen und sagen 'Guido, dein Körper ist ein Traum', und ich nur ganz lässig antworten kann 'Sport macht es möglich'. 

Eine neue Show und noch viel mehr

Ich freue mich schon sehr auf viele neue Projekte im neuen Jahr. Eines meiner persönlichen Highlights ist schon jetzt mein Roman, dessen Veröffentlichung schon lange ein Traum von mir ist. Zehn Jahre lang hat es gedauert ihn fertig zu stellen. Für die Endphase bin ich auf die Malediven gereist und habe mich nur aufs Schreiben konzentriert - eine spannende und ganz neue Erfahrung für mich. 

Außerdem werde ich in einer neuen Show zu sehen sein. Ein neues Format, das ich direkt Anfang  des Jahres drehen werde. Und noch ganz viel mehr ... 

Guido und Frank sagen Ja 

Privat wird ohne Frage meine Hochzeit mit Frank das absolute Highlight in 2018 werden. Wir werden im Sommer das Ja-Wort geben und freuen uns schon riesig auf ein großes Fest mit all unseren Lieben. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
In diesem Sinne: Sagt Ja zu 2018! 
Euer Guido 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken