Guido Maria Kretschmer Exklusive Kollektions-Präsentation

Einen Tag vor seiner großen Show bei der Fashion Week Berlin hat Guido Maria Kretschmer Gala.de in sein Heiligstes eingeladen: das Atelier. Bereits vor der Catwalk-Premiere zeigt er hier seine neue Kollektion

Kleider, Schuhe und Accessoires soweit das Auge reicht. Das kann nur eines bedeuten: Es ist wieder Fashion Week! Einen Tag vor seiner großen Show am Mittwoch (8. Juli) gestattete Modedesigner und TV-Liebling Gala.de einen exklusiven Einblick in sein Atelier.

Sommerlich leichte, farbenfrohe Entwürfe und zahllose Schuhe sind dort zu erkennen. Zum Schluss zeigt der Designer sogar noch sein Herzstück: ein umwerfend schönes, schneeweißes Brautkleid.

Wie jedes Jahr sind die Tage vor der Catwalk-Premiere die stressigsten, und so ist auch dem "Shopping Queen"-Juror die Anspannung trotz der guten Laune anzusehen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken