VG-Wort Pixel

Guidos GALAxy Der Style von Victoria Swarovski

Guidos GALAxy
Guidos GALAxy
© Getty Images
Star-Designer und GALA-Kolumnist Guido Maria Kretschmer über den Style von "Let’s Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski

Lange dachte man bei dem Namen Swarovski "nur" an glitzernde Kristalle, dank der wundervollen Victoria hat die österreichische Familie ein frisches Gesicht bekommen, und damit auch eine Repräsentantin für den luxuriösen Lifestyle der Schmuckmarke. 

Victoria Swarovskis Red-Carpet-Looks

Ihre Looks auf dem Red Carpet erinnern immer ein wenig an eine Prinzessin oder eine Debütantin auf dem Opernball - große Roben, keine Angst vor Glamour und Glitzer. Dennoch ist es nicht mal unbedingt ihr Style der im Gedächtnis bleibt sondern viel mehr ihre Ausstrahlung und ihre Art zu sprechen. Persönlich habe ich Victoria bisher leider noch nicht getroffen, auf dem Bildschirm wirkt sie allerdings sehr sympathisch.

Victoria ist nicht ohne Grund eine aufstrebende TV-Moderatorin. Aus finanziellen Gründen muss sie diesen Job sicherlich nicht ausüben. Victoria hat Spaß daran vor der Kamera zu stehen und vor allem eine ordentliche Portion Talent – da bin ich mir sicher.

Ihre Looks bei "Let’s Dance"

Ich persönlich mag sie am liebsten mit geschlossenen Haaren. Ein voluminöser Dutt beispielsweise verleiht ihr eine zusätzliche Portion Glamour. Victoria kann ihr Haar aber ohne Frage offen tragen, sie hat ja genug davon. Um diese Haarpracht wird sie sicherlich von der ein oder anderen Frau beneidet.

Ich bin gespannt, wie ihre Bühnen-Outfits bei "Let’s Dance" aussehen werden. An Sexappeal und dem nötigen Show-Effekt wird es ihnen bestimmt nicht mangeln.

In diesem Sinne: You are the dancing queen!

Euer Guido 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken