Guido Maria Kretschmer: "Ich hoffe, dass der Kleine behütet aufwächst" 

Star-Designer Guido Maria Kretschmer wünscht sich für Baby Archie, dem Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, einen möglichst modernen Lifestyle 

Guido Maria Kretschmer

Auf diese Nachricht haben Royal-Fans sehnsüchtig gewartet: Am 6. Mai 2019 hat Archie Harrison Mountbatten-Windsor, der Sohn von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, das Licht der Welt erblickt. Zwei Tage später präsentierte das Paar ihren Sohn stolz der Öffentlichkeit, im Rahmen eines Fototermins auf Windsor Castle

Der Style von Baby Archie

Harry und Meghan wollen ihr Kind weitestgehend abseits des Medienrummels großziehen. "Modern", lautet hier das Stichwort, das sich ziemlich sicher auch im Kleidungsstil von Baby Archie widerspiegeln wird. Ganz im Gegensatz zu Herzogin Catherine, 37, die besonders Prinz George, 5, sehr traditionell kleidet. Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 53, wünscht sich für den royalen Nachwuchs ebenfalls einen modernen Lifestyle. 

Herzogin Meghan

Auf ihrer Südafrika-Tour recycelt sie ihre alten Kleider

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan entpuppt sich auf ihrer Südafrika-Reise als echte Recycling-Queen.
©Gala

Herzogin Meghan & Herzogin Catherine

Ihre Söhne werden ganz unterschiedliche Mode tragen

Herzogin Meghan will alles anders machen als Herzogin Catherine. 

"In Sachen Style würde ich mir für Archie eine Art Fusion Cuisine wünschen, wie ein australisches Mittagessen. Das man sieht, es ist ein bisschen Europa und ein bisschen Amerika. Ein internationaler, moderner Style", witzelt Kretschmer im Gespräch mit GALA. "Prinz George wird immer sehr klassisch in Szene gesetzt, als Sohn von Prinz William nimmt er aber natürlich eine ganz andere Rolle ein." 

Guido Maria Kretschmer über Archie Windsor

"Mich würde es freuen, wenn Meghan das Ganze etwas moderner gestalten würde. Sie und Harry haben sowieso schon eine ganz neue Ära eingeleitet. In vielen Bereichen macht sie bereits ihr eigenes Ding, interpretiert die Monarchie auf eine moderne Art und Weise und bleibt sich dabei immer treu."  Der Star-Designer hat die Hochzeit des Paares im vergangen Jahr live für RTL vor Ort kommentiert, kennt sich mit den britischen Royals bestens aus. Von ihrem ersten Auftritt als Mutter ist Kretschmer begeistert: "Meghan sah toll aus bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt. Sie sieht einfach gesund und natürlich aus und dann auch noch der glückliche Harry daneben - einfach schön!" 

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die ersten Bilder von Baby Archie

Guido Maria Kretschmer: Auf diesen Moment hat die ganze Welt gewartet: Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigen ihren neugeborenen Sohn zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.
Guido Maria Kretschmer: Meghan und Harry betreten mit ihrem Kind die "St. George's Hall" auf Schloss Windsor.
Guido Maria Kretschmer: Nicht Meghan, sondern Papa Harry trägt das Baby zu seinem ersten Fototermin.
Guido Maria Kretschmer: Überglücklich und ein wenig müde lächelt Prinz Harry seine Ehefrau an.

18

Themen

Erfahren Sie mehr: