Prinz Nikolai, 19, macht sich aktuell als Male Model einen Namen. Der dänische Prinz lief nun zum dritten Mal über den Catwalk eines großen Designers und machte damit seine Mutter stolz.
Bella Hadid, Kate Moss und David Beckham saßen in der ersten Reihe
Als Prinz Nikolai am Freitag, den 30. November, in Tokio für Dior über den Laufsteg lief, hatte er ganz besondere Zuschauer. Denn nicht nur Profis wie Bella Hadid, 22, Kate Moss, 44, und David Beckham, 43, begutachteten Nikolai aus nächster Nähe, auch seine Mutter, Gräfin Alexandra, 54, nahm im Publikum Platz.
Gräfin Alexandra äußerte sich zur Show

Und platzte fast vor Stolz: Über ihre Privatsekretärin ließ Alexandra verlauten, wie professionell Nikolai die Show absolvierte. "Es lief unglaublich gut. Die Stimmung war ganz fantastisch, und er hat es toll gemacht. Ich bin so stolz auf ihn", zitierte die Sekretärin Alexandra gegenüber der Illu "Ekstra Bladet".
Prinz Nikolais dritter Model-Job
Die Bilder der Show sprechen tatsächlich für sich. Mit streng zurück gestylten Haaren und mit einem schwarzen Blazer aus Leder bekleidet, lief Nikolai konzentriert über den Catwalk. Von Aufregung war bei dem Prinzen dabei nichts zu sehen. In Sachen Laufsteg bekommt der schöne Prinz langsam Routine: Nach seinen Walks für Burberry im Februar in London und für Dior im Juni in Paris absolvierte der 19-Jährige nun schon seine dritte große Show.