VG-Wort Pixel

GNTM-Kandidatinnen Wolles Wunderkinder

Noch bevor "Germany's Next Topmodel 2015" offiziell gekrönt ist, scheint sich Designerliebling Wolfgang Joop eine persönliche Favoritin auserkoren zu haben. Bei der Fashionshow seines Labels Wunderkind in Paris liefen gleich drei ehemalige und eine aktuelle Kandidatin der Model-Castingshow

Das nennt man wohl Nachwuchsförderung. Wolfgang Joop, Liebling der Herzen, hat sich mit viel Witz, Gefühl und Charme als "Germany's Next Topmodel"-Juror eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut. Wie sehr der 70-Jährige die Mädchen ins Herz geschlossen hat, bewies er nun bei der Fashion Week in Paris.

Aufmerksame Zuschauer konnten bei der Kollektionspräsentation von Joops Label Wunderkind nämlich gleich drei ehemalige und eine aktuelle GNTM-Kandidatin ausmachen. Mit Stefanie Giesinger, der Gewinnerin 2014, Anna Wilken und Ivana Teklic flanierten drei Kandidatinnen der vergangenen Staffel über den Laufsteg im Palais de Tokyo.

Für reichlich Spekulationen sorgte der Auftritt von Vanessa Fuchs. Die bildschöne Brünette ist in der aktuellen Staffel dabei, weshalb viele Beobachter sie schon unter den Top 5 sehen.

Für die Nachwuchsmodel dürfte das Engagement bei Wunderkind ein weiterer großer Schritt in Richtung Modelkarriere sein. Und Publikumsliebling Wolfgang Joop freute sich ebenfalls sichtlich, seinen Schäfchen einen großen Auftritt bieten zu können.

kst Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken