GNTM-Julia: Zoff mit Stardesigner Michael Costello

Neben Nacktshooting, Paparazzi-Alarm und Busenblitzer - erstaunt hat ganz besonders das Verhalten von GNTM-Titelanwärterin Julia, die den amerikanischen Designer Michael Costello verprellte

Die Nerven lagen blank bei GNTM-Kandidatin , 20, die komplett geschwächt durch eine Allergie war: Die Augen waren geschwollen, die Lippen wirkten aufgedunsen und die Tränen flossen. Sogar Fieber wurde bei ihr gemessen, doch sie wollte nicht aufgeben.

Ein Paparazzo hatte die Models genervt, das Nacktshooting hatte bereits am Nervenkostüm gekratzt und der Job für die Fashion Week war an Luana gegangen.

"Julia hat sich sehr unprofessionell verhalten. Ich würde sie niemals buchen!"

Es war definitiv nicht Julias Tag und so maulte sie über das tief dekolletierte Abendkleid des kalifornischen Modedesigners , das sie auf dem Laufsteg tragen sollte. Kurz vor dem Entscheidungslauf für den "Red-Carpet-Walk" bat sie ihn, ihr ein anderes Kleid zu geben. Seine Antwort schien sie überhaupt nicht zu interessieren.

Beyoncé, Jennifer Lopez und Kim Kardashian lieben Costellos Kleider

Costello, der für seine Abendkleider im figurbetonten Meerjungfrauenstil bekannt ist und erst kürzlich seine Mode auf der Fashion Week in New York präsentierte, konnte das Verhalten des gebeutelten Jungmodels allerdings so gar nicht akzeptieren: "Julia hat sich sehr unprofessionell verhalten. Ich würde sie niemals buchen!"

Superstars wie , , , und lieben seine Kleider.

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Beyoncé, Rita Ora und Jennifer Lopez tragen gerne seine Figurschmeichler: Stardesigner Michael Costello Backstage auf der Fashion Week New York.

Beyoncé, Rita Ora und Jennifer Lopez tragen gerne seine Figurschmeichler: Stardesigner Michael Costello Backstage auf der Fashion Week New York.

Auch die GNTM-Models aus Team Michael zeigten sich gerne in den Abendroben von Michael Costello.

Team Michael ⚡️💣⚡️💣⚡️

A post shared by Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) on

Am Ende nahmen Modelmama , und Michael Michalsky Julia aber doch noch mit in die neunte Woche, in der es für sie weitergeht im Kampf um den Titel als "Germany's Next Topmodel".

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Mit dem kleinen Schwarzen kann man bekanntlich nie etwas falsch machen. Das beweist Heidi Klum jetzt bei den "Billboard Women in Music" Awards in Los Angeles. Zudem werden ihre endlos langen Beine durch das Minikleid zusätzlich in Szene gesetzt. Obwohl Heidis Look schlicht ist, sorgt er dennoch für einen glamourösen Wow-Moment auf dem Red Carpet.
Auf dem Red Carpet der "American Music Awards" gewährt Heidi Klum in ihrem "Vintage Versace"-Kleid nicht nur von hinten tiefe Einblicke...
Denn auch das Dekolleté des Topmodels kann sich ohne Frage sehen lassen. Hans uns Franz sind wie immer perfekt in Szene gesetzt. 
Voll gepackt und trotzdem stylisch: Modemama Heidi Klum geht im rockigen Freizeitlook mit Skinny-Jeans, Schnürboots und Strickpullover shoppen. Ebenfalls mit dabei: ihre Mutter Erna Klum.

222

"GNTM"

Tiere, Tränen, Paparazzi

17.03.2016

Mehr zum Thema

Star-News der Woche