GNTM-Julia: Zoff mit Stardesigner Michael Costello

Neben Nacktshooting, Paparazzi-Alarm und Busenblitzer - erstaunt hat ganz besonders das Verhalten von GNTM-Titelanwärterin Julia, die den amerikanischen Designer Michael Costello verprellte

Die Nerven lagen blank bei GNTM-Kandidatin Julia Wulf, 20, die komplett geschwächt durch eine Allergie war: Die Augen waren geschwollen, die Lippen wirkten aufgedunsen und die Tränen flossen. Sogar Fieber wurde bei ihr gemessen, doch sie wollte nicht aufgeben.

Ein Paparazzo hatte die Models genervt, das Nacktshooting hatte bereits am Nervenkostüm gekratzt und der Job für die Fashion Week war an Luana gegangen.

Anna Ermakova

Bei diesem Kleid hätte sie besser zweimal hinschauen sollen

Anna Ermakova
Anna Ermakova präsentiert sich auf dem roten Teppich wie ein Profi. Auch einen Fashion-Fauxpas lächelt sie selbstbewusst weg.
©Gala

"Julia hat sich sehr unprofessionell verhalten. Ich würde sie niemals buchen!"

Es war definitiv nicht Julias Tag und so maulte sie über das tief dekolletierte Abendkleid des kalifornischen Modedesigners Michael Costello, das sie auf dem Laufsteg tragen sollte. Kurz vor dem Entscheidungslauf für den "Red-Carpet-Walk" bat sie ihn, ihr ein anderes Kleid zu geben. Seine Antwort schien sie überhaupt nicht zu interessieren.

Beyoncé, Jennifer Lopez und Kim Kardashian lieben Costellos Kleider

Costello, der für seine Abendkleider im figurbetonten Meerjungfrauenstil bekannt ist und erst kürzlich seine Mode auf der Fashion Week in New York präsentierte, konnte das Verhalten des gebeutelten Jungmodels allerdings so gar nicht akzeptieren: "Julia hat sich sehr unprofessionell verhalten. Ich würde sie niemals buchen!"

Superstars wie Beyoncé, Lady Gaga, Katy Perry, Jennifer Lopez und Kim Kardashian lieben seine Kleider.

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Beyoncé, Rita Ora und Jennifer Lopez tragen gerne seine Figurschmeichler: Stardesigner Michael Costello Backstage auf der Fashion Week New York.

Auch die GNTM-Models aus Team Michael zeigten sich gerne in den Abendroben von Michael Costello.

View this post on Instagram

Team Michael ⚡️💣⚡️💣⚡️

A post shared by Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) on

Am Ende nahmen Modelmama Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky Julia aber doch noch mit in die neunte Woche, in der es für sie weitergeht im Kampf um den Titel als "Germany's Next Topmodel".

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ein Detail ihres Looks trägt Heidi bereits für ihren Auftritt am Abend: Die zwei Armbänder mit goldgelben Funkelsteinchen umschließen ein Armband mit beeindruckenden Strass-Smileys. Doch irgendwie...
... ergeben die Armbänder in Kombination eines Abendkleides ein unstimmiges Bild zum schwarz-weißen Zebra-Kleid des Labels Redemption ...
Doch für Heidi scheinen die Kleider mehr als nur ein Fashion-Accessoire für einen Tag zu sein. 

431

"GNTM"

Tiere, Tränen, Paparazzi

"Germanys Next Topmodel": Tiere, Tränen, Paparazzi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche