Celine Bethmann : Die GNTM-Gewinnerin schwebt auf Wolke Sieben

Ende Mai wurde Celine Bethmann zu "Germany's next Topmodel" gekürt. Seitdem läuft es gut für die 19-Jährige - auch im Privatleben! Denn das Model schwebt aktuell auf Wolke Sieben - das verrät zumindest dieses Foto 

Celine Bethmann

Über 400.000 Follower auf Instagram, zahlreiche Fotoshootings, Catwalk-Auftritte und lukrative Jobs als Influencerin. Für Celine Bethman läuft es seit ihrem Sieg bei Heidi Klums Modelshow "Germany's next Topmodel" rund. Aus ihrem Privatleben gibt die 19-Jährige bisher jedoch wenig preis. Bekannt ist, dass sie einen Freund namens Ruslan hat. Doch jetzt postete sie ein Foto, das wirklich eindeutig ist.

Denn ganz offensichtlich scheint Celine aktuell auf Wolke Sieben zu schweben. Wie toll! Denn schließlich gibt es kaum ein schöneres Gefühl als voller Freude und Glück zu sein und so richtig verknallt zu sein. Okay, vielleicht sind Frauen auch ähnlich happy wenn sie so richtig erfolgreich shoppen waren. 

Mollig statt dünn

Nike wirbt als erste Sportmarke mit Plus-Size-Puppen

Nike Store
Dünn war gestern: Seit neuestem wirbt die Sportmarke Nike auch in Europa mit Plus-Size-Schaufensterpuppen und erntet dafür nicht nur Lob.
©Gala

Celine Bethmann: Immer noch happy mit Freund Ruslan?


Celine Bethmann vereint gleich beides miteinander. Denn auf Instagram zeigt sie sich jetzt mit einer super hübschen, silbernen Kette. Eine filigranes Modell namens "Sky is the Limit" vom Schmucklabel "SO COSI".

In ihr neues Schmuckstück ist das GNTM-Model ganz verliebt und postet sich fleißig auf Instagram. Natürlich hoffen wir auch, dass die 19-Jährige aktuell auch weiter privat happy ist und auf Wolke Sieben schwebt. 

Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

Was Fashionistas und "Star Wars"-Fans miteinander gemeinsam haben? Sie werden dieses coole Shirt aus der Capsule Kollektion des italienischen Labels Etro lieben! Nina Suess macht's vor und kombiniert das lässige Shirt zu Boho-Rock und Flechtfrisur! 
Auch Anna Dello Russo liebt das Shirt. Sie kombiniert es zum knappen, pinken Bikini-Höschen und cooler Sonnenbrille. 
Die italienische Bloggerin Giulia Penna setzt das coole Shirt (rund 195 Euro) mit einem frechen Grinsen und lila Strähnchen in Szene. 
Cool und stylisch wie eh und je zeigt sich Diane Kruger bei einem Berlinbesuch im Februar. Das rote Blazer-Rock-Ensemble mit Hahnentrittmuster stammt vom spanischen Label Mango und ist mit einem Gesamtpreis von knapp 135 Euro ein echtes Schnäppchen.

231




Themen

Erfahren Sie mehr: