GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni: Sie überrascht mit neuer Haarfarbe

2010 gewann Alisar Ailabouni "Germany's Next Topmodel". Verändert hat sich die dunkelhaarige Schönheit seitdem kaum - bis jetzt! Denn nun überrascht Alisar mit einer neuen Haarfarbe

Alisar Ailabouni.

Als dunkelhaarige Schönheit gewann Alisar Ailabouni 2010 "Germany's Next Topmodel". Seitdem ist sie dick im Geschäft und auf den internationalen Laufstegen dieser Welt zu Hause. Eine optische Veränderung wagte sie vielleicht auch aus Erfolgs-Gründen in den letzten Jahren nicht. Doch nun überrascht die 27-Jährige mit einer neuen Haarfarbe.

Beauty-Makeover

Blondinen bevorzugt!

Reese Witherspoon
Britney Spears
Cameron Diaz
Marilyn Monroe

15


Alisar Ailabouni überrascht mit blonden Haaren

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Alisar mit deutlich blonderen Haaren. Von ihrem natürlichen, dunkelhaarigem Signature-Look hat sie sich verabschiedet. Mutiger Schritt, neuer Job oder einfach Lust auf Veränderung?


Zu ihrem Foto postet sie einfach nur zwei Hände mit Peace-Zeichen. Die Reaktionen ihrer Fans sind gespalten. Von "Dunkle Haare stehen dir besser" bis hin zu "Blondes have more fun" ist alles vertreten. 

Umstyling bei GNTM

Vielleicht hat Alisar sich aber auch einfach an die guten, alten GNTM Zeiten erinnert und wollte den Kandidatinnen der neuen Staffel zuvorkommen. Denn auch den Nachwuchs-Models der diesjährigen Staffel steht nächste Woche das berühmte Umstyling bevor. 


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche