GNTM-Brenda über das Finale: Für sie steht die Siegerin schon fest

Auch wenn Brenda zehn Wochen lang zu den GNTM-Favoritinnen zählt, scheidet sie Ende April aus der Show aus. Heidi hat leider kein Foto für sie. Im Finale stehen nun vier andere Topmodel-Anwärterinnen. Und einer von ihnen drückt Brenda ganz besonders die Daumen. Welches Girl das ist, verrät sie gegenüber GALA

GALA: Das Finale von "Germany's Next Topmodel" steht jetzt kurz vor der Tür. Drückst du einem der Mädchen die Daumen?
Brenda: Ja, ich drücke in jedem Fall allen Mädels die Daumen. Und natürlich bin ich für mein Team. Also für Team Michael. Ich hoffe, dass da die Mädels schnell Platz Eins oder Zwei erreichen werden. Und natürlich drücke ich Leticia ganz doll die Daumen.

Brenda setzt im GNTM-Finale auf Leticia

Und meinst du auch, dass sie das Rennen macht?
Also ich würde es mir wünschen, weil sie es echt verdient hat. Sie gibt sich richtig viel Mühe und deswegen drücke ich ihr ganz fest die Daumen.

Herzogin Catherine

Sie reagiert mit einem deutlichen Statement auf die Baby-Gerüchte

Herzogin Catherine
Schwanger oder nicht schwanger: Herzogin Catherine soll Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Mit ihrem Auftritt in einem Londoner Kinderzentrum setzt die 37-Jährige jetzt ein klares Statement
©Gala

Ihr beide wart am Set ja auch sehr gute Freundinnen. Vermisst du sie seit deinem Aus sehr?
Es ist schon komisch, wenn man sich verabschieden muss. Man ist ja wirklich 24 Stunden, non-stop zusammen und dann kommt auf einmal dieser Cut: Koffer packen, ab nach Hause und dann vermisst man dieses miteinander einschlafen, das Aufwachen, einfach alles, was man sonst zusammen gemacht hat. Und ich spreche nicht nur von einer Leticia, sondern auch von einer Soraya oder Giuliana. Wir waren ja wirklich so ein gutes Team. Also man vermisst die Mädels da schon.

Brenda und Leticia bleiben Freundinnen

Klingt nach einer coolen Mädchen-WG! Und wie sieht es jetzt aus? Hast du noch Kontakt zu Leticia und Co.?
Ja, ich habe noch zu jedem Kontakt. Ich war erst vorletzte Woche bei Leticia. Sie war in Berlin mit den „Top 8“. Da habe ich sie gleich besucht. Wir wohnen jetzt alle weit weg voneinander und dann muss man natürlich gucken, wann man Zeit für ein Treffen hat. Aber mit Leticia und Soraya habe ich trotzdem noch richtig guten Kontakt. 

Die GNTM-Girls damals und heute

So sehr haben sich Heidis Mädels verändert

Sara Nuru wird 2009 "Germany's next Topmodel". Sie überzeugt Heidi Klum mit ihrer positiven Art beim Shooten und ihrem professionellen, freundlichen Auftreten bei Kunden - zu dem stets auch ihr bezauberndes Lächeln gehört.
2019 feiert Sara Nuru nicht nur ihr 10-jähriges GNTM-Jubiläum, sondern auch ihren 30. Geburtstag. Dabei scheint sie seit ihrem Sieg keinen Tag älter geworden zu sein. 
2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler den zweiten Platz. Danach folgten ein paar Werbedeals und TV-Jobs. Heute ist sie jedoch fast nicht wiederzuerkennen.
2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler den zweiten Platz. Nach ein paar Werbedeals und Filmjobs wurde es wieder ruhiger um sie. Sie arbeitet jetzt wieder als Zahntechnikerin und hat sich auch optisch verändert. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich mit Dreadlocks und Piercing. 

60


Ob Brendas gedrückte Daumen ihre Wirkung zeigen, sehen wir am 25. Mai, wenn "Heidis Four" ein letztes Mal über den Catwalk schreiten und schließlich der Vorhang fällt, der das Cosmo-Cover verhüllt. Wir sind gespannt!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche