VG-Wort Pixel

GNTM Erste Bilder der 17. Staffel zeigen die Kandidatinnen in Glamour-Looks

Heidi Klum bei Dreharbeiten 
Heidi Klum bei Dreharbeiten 
© Splashnews.com
Heid Klum ist mit ihrer Kultshow "Germany's Next Topmodel" zurück. Bereits zu Beginn der 17. Staffel geht es für die Nachwuchsmodels nach Griechenland. Erste Bilde gewähren Einblicke auf die glamourösen Looks der Kandidatinnen. 

Im Frühjahr 2022 ist es endlich wieder so weit: Eine der erfolgreichsten Shows bei ProSieben kehrt zurück. Heidi Klum befindet sich momentan für die Dreharbeiten zu "Germany's Next Topmodel" in Griechenland. In der letzten Staffel hat die Modelmama auf einen diversen Cast gesetzt und das soll im Jahr 2022 noch weiter ausgebaut werden. Gegenüber ProSieben schwärmt Heidi: "Ich bin so happy, dass so viele ältere Frauen meinem Aufruf gefolgt sind. Einige davon habe ich eingepackt und mit nach Athen genommen. Ich dachte schon im letzten Jahr, dass wir einen total diversen Cast hatten, aber dieses Jahr toppt wirklich alles. Ich kann es nicht abwarten diese 33 unterschiedlichen Models näher kennenzulernen."

GNTM 2022: Erste Bilder zeigen die Kandidat:innen

Viel ist über die 17.Staffel von "Germany's Next Topmodel" noch nicht bekannt. Fest steht: So wie letztes Jahr wird die kommende Show nicht ablaufen. Anstatt in Deutschland den großen Aufschlag zu feiern, startet Heidi ihre Reise mit den Nachwuchsmodels in Griechenland. Erste Bilder aus Mykonos beweisen das und lassen uns sogar einen Blick auf die Kandidat:innen erhaschen. 

Heidi Klum bei den Dreharbeiten für die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel". 
Heidi Klum bei den Dreharbeiten für die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel". 
© Splashnews.com

Bunte Haare, verschieden Größen und Hairstyles – das erste Bild vom Set beweist: Der Cast von 2022 ist alles andere als langweilig. Auch die Roben der Kandidatinnen versprechen viel Unterhaltung, da der Catwalk in bodenlangen Kleidern nicht für jedes Nachwuchsmodel zur Lieblingsdisziplin gehört. Trotz Herausforderungen scheint der Walk für viele dann doch noch für ein Happy End gereicht zu haben. 

Heidi Klum: Knallharte Entscheidung in Athen

Bereits zu Beginn müssen die Kandidatinnen sich bei einer Modenschau im pompösen Zappeion, einem klassizistischen Gebäude von 1888 in Athen, beweisen. Wer nicht überzeugen kann, muss die Show hier endgültig verlassen. 

Verwendete Quellen: Eigene Recherche, prosieben.de

ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken