GNTM - Ivana Teklic: Heidi Klum konnte ihr nichts beibringen

Bei "GNTM" schied sie aus. Den Durchbruch als Model schaffte Ivana Teklic trotzdem. Mit Heidi Klum hat dies aber offenbar nichts zu tun

Ivana ist ein erfolgreiches Model

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Bei "Germany's Next Topmodel" landete Ivana Teklic nur auf Platz drei. Den internationalen Durchbruch als Model hat die 20-Jährige mittlerweile trotzdem geschafft. An den Ratschlägen von Model-Mama Heidi Klum, 42, lag das aber anscheinend nicht. "So richtig etwas beibringen konnte Heidi mir eigentlich nicht. Meiner Meinung nach war sie dafür zu selten am Set", verriet die Blondine im Interview mit dem Magazin "Closer".

Viel gelernt habe sie hingegen von den anderen beiden Juroren Thomas Hayo, 46, und Wolfgang Joop, 71,: "Die beiden haben mir erklärt, wie ich mich verbessern kann." Den endgültigen Durchbruch schaffte sie aber auch mit deren Hilfe nicht. Dazu musste erst Ex-"GNTM"-Juror Peyman Amin, 44, ins Spiel kommen. Er nahm das Model in seine Kartei auf und vermittelte ihr die ersten großen Jobs. Mittlerweile lief Teklic schon für Modegrößen wie Roberto Cavalli und Dior.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wenn es eine beherrscht, dann Heidi Klum: In Sachen Mode hält sie gekonnt den Spagat zwischen Lässigkeit und Glamour. Im lässigen Oversized-Pullover und Schlabber-Hose sieht man sie wenige Stunden nach diesem Knaller-Auftritt am Flughafen ...
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 
In eine dicke rote Daunenjacke gepackt, mit UGG-Boots und Sonnenbrille erscheint Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Sie trägt eine schwarze Jogginghose und hat eine große Tasche dabei. Sie wirkt leicht gestresst und als wolle sie unerkannt bleiben. 
Kurze Zeit später folgt dann ihr großer Auftritt: Frisur und Make-up sitzen, sie hat sich außerdem in eine heiße Lederhose geworfen. Dazu kombiniert sie blaue Stiefel und einen gemusterten Rolli. Und... Action!

429

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche