VG-Wort Pixel

Giulia Siegel Im neonfarbenen Badeanzug feiert sie "sexy Holidays"

Giulia Siegel
© instagram.com/giuliasiegel
Giulia Siegel genießt gerade eine Auszeit mit ihrem Liebsten Ludwig in Frankreich. Während sie noch vor einer Woche angekündigt hatte, kaum Klamotten tragen zu wollen, präsentiert sie sich jetzt bei Instagram in einem Kracher-Badeanzug.

Seit rund einer Woche urlauben Giulia Siegel, 47, und ihr Freund Ludwig in Frankreich und dabei geht es offenbar heiß her. Ihren Instagram-Follower:innen schickt sie jetzt Urlaubsgrüße, die sich sehen lassen können!

Giulia Siegel im neonfarbenen Wow-Look

"Happy sexy Holidays", schreibt die TV-Bekanntheit unter die zwei Fotos, die sie aus dem Urlaub postet. Und sexy sind sie wirklich. Giulia posiert im neonfarbenen Badeanzug mit Schlangenmuster und Cut-outs, die ihre Figur besonders zur Geltung bringen. Sowohl am Bauch als auch im Dekolletébereich ist der Anzug ausgeschnitten, sodass der Blick auf ihre Haut frei wird. Der Bauch ist straff, sogar ein Sixpack ist zu erkennen. Wow! Die 47-Jährige scheint sich intensiv auf den Urlaub vorbereitet zu haben. Die Haare sind in einem jugendlichen Pferdeschwanz nach hinten gebunden, dazu trägt das TV-Gesicht eine große Sonnenbrille. Sie strahlt über das ganze Gesicht, wirkt happy. 

Dass man sie überhaupt mit so viel Kleidung am Körper sieht, das scheint für Giulia selbst verwunderlich. Eigentlich hatten sie und ihr Lover "großteils FKK machen" wollten. Da man bei Instagram aber keine Nacktbilder posten darf, gibt's nun eben "ausnahmsweise mal angezogene".

Fans feiern Giulia für ihren Humor

Für ihr heißes Urlaubsposting bekommt Giulia viel Zuspruch. Die Fans schenken ihr hunderte Likes und in den Kommentaren hagelt es Komplimente. Die Follower:innen schicken Flammen-Emojis, schreiben, wie sexy Giulia sei. Dass sie ankündigt, mit ihrem Ludwig mal ein paar Fotos am Strand ohne Klamotten machen zu wollen, um zu testen, welche bei Instagram zensiert werden, kommt bei den Fans natürlich bestens an. "Unbedingt", schreibt einer, ein anderer bietet sich gar an, die Bilder zu schießen.

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken