Gisele Bundchen: Abschied vom Laufsteg

Gisele Bundchen beendet ihre Karriere. Bereits im April wird das Supermodel ein letztes Mal über den Catwalk schweben

Bye-bye, Catwalk: Supermodel Gisele Bundchen beendet nach mehr als 20 Jahren ihre Laufstegkarriere.

Letzte Show in ihrem Heimatland

Wie die Zeitung "Moda Estadao" berichtet, wird der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel bei der "Sao Paulo Fashion Week" im April ein letztes Mal über den Catwalk schweben. Die 34-Jährige soll laut dem Blatt in ihrer letzten Fashion-Show für das brasilianische Modelabel Colcci laufen. Dass die Dreifachmama ihren letzten großen Auftritt in ihrem Heimatland Brasilien haben wird, dürfte ihr ganz besonderer Wunsch gewesen sein.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

Bleibt ihren Fans erhalten

Auch wenn Giseles anmutiger Gang über den Laufsteg schon bald Geschichte sein wird: Die brasilianische Beauty soll noch weiterhin in ihren diversen Kampagnen für Markennamen wie Under Armour und Chanel zu sehen sein.

Glückliche Familie

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

5. Juni 2020  Gisele Bündchen ist ein sehr naturverbundener Mensch, der mit seiner Familie viel Zeit im Grünen verbringt. Zum Welumwelttag verfasst das Model auf Instagram eine Liebeserklärung an "Mutter Erde" und teilt dieses symbolische und atemberaubende Foto.
18. März 2020  Dieses süße Throwback-Foto postet Gisele Bündchen auf Instagram aus Zeiten, in denen Söhnchen Benjamin noch klein, und Tochter Vivian noch nicht geboren war. Nachdem ihr Ehemann Tom Brady seinen Vertrag bei den New England Patriots nicht verlängert, heißt es, von Boston Abschied zu nehmen. "Boston war so gut zu uns und wird immer in unseren Herzen sein. Unsere Kinder sind hier geboren und aufgewachsen und wir haben Freundschaften für's Leben geschlossen." Sehr emotional bedankt sie sich bei allen, die ihre Familie über all die Jahre unterstützt haben.
Gisele Bundchens Tochter Vivian schlägt eine Brücke
Gisele Bündchen kuschelt im Helikopter mit ihren Kindern

149

Seit sechs Jahren ist das Model mit dem Footballstar Tom Brady verheiratet und Mutter von Benjamin und Vivian sowie Stiefmutter von Jack. Die Familie freut sich bestimmt über die Entscheidung: Denn so wird Gisele Bundchen schon sehr bald mehr Zeit für ihre Liebsten haben.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Die einzige Frau, die öfter auf Zeitschriften-Cover erschien als Gisele Bündchen, war...

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr: