VG-Wort Pixel

Gisele Bundchen Abschied vom Laufsteg


Gisele Bundchen beendet ihre Karriere. Bereits im April wird das Supermodel ein letztes Mal über den Catwalk schweben

Bye-bye, Catwalk: Supermodel Gisele Bundchen beendet nach mehr als 20 Jahren ihre Laufstegkarriere.

Letzte Show in ihrem Heimatland

Wie die Zeitung "Moda Estadao" berichtet, wird der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel bei der "Sao Paulo Fashion Week" im April ein letztes Mal über den Catwalk schweben. Die 34-Jährige soll laut dem Blatt in ihrer letzten Fashion-Show für das brasilianische Modelabel Colcci laufen. Dass die Dreifachmama ihren letzten großen Auftritt in ihrem Heimatland Brasilien haben wird, dürfte ihr ganz besonderer Wunsch gewesen sein.

Bleibt ihren Fans erhalten

Auch wenn Giseles anmutiger Gang über den Laufsteg schon bald Geschichte sein wird: Die brasilianische Beauty soll noch weiterhin in ihren diversen Kampagnen für Markennamen wie Under Armour und Chanel zu sehen sein.

Glückliche Familie

Seit sechs Jahren ist das Model mit dem Footballstar Tom Brady verheiratet und Mutter von Benjamin und Vivian sowie Stiefmutter von Jack. Die Familie freut sich bestimmt über die Entscheidung: Denn so wird Gisele Bundchen schon sehr bald mehr Zeit für ihre Liebsten haben.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken