Gisele Bundchen: Abschied vom Laufsteg

Gisele Bundchen beendet ihre Karriere. Bereits im April wird das Supermodel ein letztes Mal über den Catwalk schweben

Gisele Bundchen

Bye-bye, Catwalk: Supermodel Gisele Bundchen beendet nach mehr als 20 Jahren ihre Laufstegkarriere.

Letzte Show in ihrem Heimatland

Wie die Zeitung "Moda Estadao" berichtet, wird der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel bei der "Sao Paulo Fashion Week" im April ein letztes Mal über den Catwalk schweben. Die 34-Jährige soll laut dem Blatt in ihrer letzten Fashion-Show für das brasilianische Modelabel Colcci laufen. Dass die Dreifachmama ihren letzten großen Auftritt in ihrem Heimatland Brasilien haben wird, dürfte ihr ganz besonderer Wunsch gewesen sein.

Herzogin Meghan

Auf ihrer Südafrika-Tour recycelt sie ihre alten Kleider

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan entpuppt sich auf ihrer Südafrika-Reise als echte Recycling-Queen.
©Gala

Bleibt ihren Fans erhalten

Auch wenn Giseles anmutiger Gang über den Laufsteg schon bald Geschichte sein wird: Die brasilianische Beauty soll noch weiterhin in ihren diversen Kampagnen für Markennamen wie Under Armour und Chanel zu sehen sein.

Glückliche Familie

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142

Seit sechs Jahren ist das Model mit dem Footballstar Tom Brady verheiratet und Mutter von Benjamin und Vivian sowie Stiefmutter von Jack. Die Familie freut sich bestimmt über die Entscheidung: Denn so wird Gisele Bundchen schon sehr bald mehr Zeit für ihre Liebsten haben.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Die einzige Frau, die öfter auf Zeitschriften-Cover erschien als Gisele Bündchen, war...

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr: