Gisele Bündchen: Sie bringt Jimmy Fallon den Catwalk bei

Gisele Bündchen brachte Talkmaster Jimmy Fallon in seiner "The Tonight Show" dazu, mit Glitzerpumps und heißem Hüftschwung richtig über den Laufsteg zu schreiten. Ein würdiger Nachfolger von Gisele? Schauen Sie selbst im Video, ob Fallon Modelqualitäten hat

Das reiche Megamodel überzeugte mit Nude-Make-up, hohem Pferdeschwanz und sexy Pants

Gisele Bündchen kam am Donnerstag (28. April) in knackigen Lack-Pants und zierlichen High-Heels als Talkgast zu Jimmy Fallons "The Tonight Show" und erzählte, dass sie eigentlich noch gar nicht so recht den Plan habe, was sie genau nach Beendigung ihrer Karriere als Catwalk-Model machen wolle: Eine gute Mutter sein, eine gute Geschäftsfrau sein - und sonst? Ihr gesamtes Wissen über den perfekten Walk auf Modenschauen wolle sie schon gerne weitergeben. Warum also nicht an Talk-Host Jimmy Fallon?

America's Next Topmodel: Jimmy Fallon

Dieser zog kurzerhand blaue Glitzerpumps unter dem Tisch hervor und ließ sich von Gisele mit ihrer rauchigen Stimme Anweisungen geben: Brust raus, Bauch anspannen und die Hüften schwingen lassen.

Nach einigen Startschwierigkeiten zeigte sich Fallon als wahres Naturtalent: Gigi Hadid und Kendall Jenner können einpacken: Jetzt kommt Jimmy!

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142

Themen

Erfahren Sie mehr: