Gisele Bündchen feiert Hochzeitstag: Nach 10 Jahren: Endlich zeigt sie ihr Brautkleid

Eine ganze Dekade ließ sie uns warten, nun zeigt Topmodel und Unternehmerin Gisele Bündchen endlich ihr wunderschönes Hochzeitskleid

Tom Brady und Gisele Bundchen bei der Met Gala 2018

Es gibt wohl kaum eine VIP-Familie, die so perfekt erscheint wie die Bündchen-Bradys. Supermodel Gisele Bündchen und Football-Megastar Tom Brady zelebrieren mit ihren Kindern Benjamin und Vivian Lake das Familienleben zwischen Luxusvillen und Naturverbundenheit.

Zehn Jahre nach ihrer hermetisch abgeschirmten Traumhochzeit zeigt das Glamourpaar nun endlich zwei Schnappschüsse vom wohl schönsten Tag ihres Lebens. Auf Instagram danken die beiden sich gegenseitig für die vergangenen Jahre und veröffentlichen dazu Aufnahmen ihrer privaten Trauung.

So romantisch ist Gisele Bündchens Brautkleid

Demnach trug Gisele bei ihrer Traumhochzeit eine trägerlose, körperbetonte Kreation mit viel Spitze und Corsagen-Oberteil. Ein reich verzierter und den Oberkörper umspielender Schleier verdeckt vor dem Kuss noch das Gesicht der schönen Brasilianerin. Ihr Haar trug sie halb hochgesteckt und in sanfte Beach Waves gelegt Wenig Make-up und ein wunderschöner, sonnengebräunter Teint runden ihren entspannten Look ab. 

Tom Bradys emotionales Posting steht dem seiner berühmten Ehefrau in nichts nach. Auch er zeigt sich überaus gerührt am Jahrestag ihrer Trauung und postet stolz ein Foto des ersten Kusses als Mann und Frau.

Verwendete Quellen: Instagram

Hochzeit

Mit dieser Tanzeinlage haut das Brautpaar alle um

Hochzeit: Mit dieser Tanzeinlage haut das Brautpaar alle um
Das Brautpaar bezog all ihre Trauzeugen mit in ihren ersten Tanz ein und begeisterte so die restlichen Hochzeitsgäste.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche