Gina Rodriguez: Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich

Eine Traumrobe und ihr Verlobter Joe LoCicero sorgten dafür, dass Gina Rodriguez bei der Premiere ihres neuen Films "Someone Great" glänzte.

Joe LoCicero und Gina Rodriguez bei der Premiere von "Someone Great"

Der Netflix-Streifen "Someone Great" (ab 19. April verfügbar) feierte in Los Angeles Premiere. Mit dabei war auch die Hauptdarstellerin der Romantik-Komödie, Gina Rodriguez (34, "Jane the Virgin"). Die Schauspielerin strahlte nicht nur, weil ihr Verlobter Joe LoCicero an ihrer Seite war. Auch ihre elegante Robe sorgte dafür, dass Rodriguez im Rampenlicht glänzte.

Seit 2016 ein Paar

Die 34-Jährige trug ein langes, ärmelloses Kleid in Schwarz, mit einem großflächigen floralen Muster in Rot. Zusätzlicher Glamour wurde dem Outfit durch eine weite Schleppe verliehen. Zur Robe kombinierte Rodriguez spitze, schwarze Pumps. Zudem kamen Diamant-Ohrringe unter ihren langen dunklen Haaren zum Vorschein, die die Schauspielerin offen über ihre Schultern fallen ließ.

LoCicero, der ebenfalls als Schauspieler arbeitet, setzte an Rodriguez' Seite dagegen auf Jeans und rotes T-Shirt. Über diesem trug er ein dunkelblaues Jackett. Das Paar ist seit 2016 liiert, im August 2018 hatte Rodriguez bestätigt, dass sie sich mit LoCicero verlobt hat.

Video zu: Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche