Gina Rodriguez: Fan bekommt ihr Golden-Globes-Kleid

Gina Rodriguez ist wirklich ein herzlicher Star: Auf die verträumte Twitter-Anfrage einer jungen Frau hatte die "Jane the Virgin"-Darstellerin gleich eine verblüffende Antwort. Sie verschenkt ihr Abendkleid!

Gina Rodriguez

Das ist sicherlich der Traum vieler junger Frauen: Einmal das Abendkleid ihres Lieblingsstars zu tragen! Warum nicht einfach mal anfragen, dachte sich ein Fan von "Jane the Virgin"-Darstellerin Gina Rodriguez und fragte kurz und knapp via Twitter bei dem hübschen Star nach. "Ich würde so gerne Dein Golden-Globes-Dress zum Abschlussball tragen", zwitscherte Jessica Casanova aus New York, die bei Twitter als @TheJessica_C registriert ist.

Gina Rodriguez antwortet der Schülerin nicht nur, sie schenkt ihr Abendkleid dem Fan

Die absolut verblüffende Antwort kam von der 31-jährigen Rodriguez ziemlich schnell: "Wo wohnst Du denn? Ich besitze nur mein erstes Golden-Globe-Kleid vom letzten Jahr... vielleicht bekommen wir das hin." Und ob sie wisse, welches gemeint sei. Ein weiterer Fan half schnell aus mit einem Foto und - klar, die Schülerin bekannte: "Es wäre mir ein Ehre, es zu tragen, es ist so schön."

Lilly Becker + Alessandra Meyer-Wölden

Wiesn-Fitting für das teuerste Dirndl der Welt

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker sind trotz des gleichen Ex-Partners Freundinnen geworden und teilen sich sogar die Liebe zu hochklassigen Dirndln.
©Gala

"Lass uns drüber reden. Ich melde mich" - so lautete abschließend das Versprechen von Rodriguez.

Traumhaft: Mit der Robe eines Stars zum "Prom"

Best Dressed

Die schönsten Looks der Golden Globes

Wunderschön verpackt hat sich Constance Wu im Nude-Look von Vera Wang.
Die perfekte Diva: Angelina Jolie in Atelier Versace
Etwas blass wirkt Drew Barrymore in ihrem hellsilbernen Schimmerkleid von Monique Lhuillier mit Cut-out-Elementen am Oberarm.
Wie die Sonne leuchtet Jennifer Lopez im gelben Haute-Couture-Kleid von Giambattista Valli.

32

Diese unglaublich spontane und herzliche Geste kam sehr gut an. Und obwohl GIna Rodriguez die wunderschöne blaue Robe der diesjährigen Golden-Globes-Verleihung nicht anbieten konnte, ist sie bereit, das Kleid, das sicher mit vielen Erinnerungen an ihren ersten eigenen Golden Globe verbunden ist, dem Mädchen für ihren Abschlussball zu schenken.

Golden Globes 2015

Die Glamour-Looks des Film-Awards

Amy Adams in Atelier Versace
Heidi Klum in Atelier Versace
Emma Stone in Lanvin
Dakota Johnson in Chanel Couture

7

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche