Gigi Hadid: So emotional war ihr Casting

Ihr Traum wird wahr: Gigi Hadid darf für "Victoria's Secret" laufen. Ein Twitter-Video zeigt die emotionale Reaktion des Models auf das bestandene Casting

Für Gigi Hadid ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Die 20-Jährige darf für "Victoria's Secret" über den Laufsteg schweben.

Traumjob ergattert

Auf seiner Instagram-Seite teilte das Model den emotionalen Moment mit seinen Fans. "Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten", schreibt Gigi zu einem Bild, das sie direkt nach der Zusage zeigt. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass es schon immer mein Traum war, in diese Show zu kommen." Es sei einer der glücklichsten Augenblicke in ihrem Leben.

Tränen vor Freude

Victoria's Secret

Diese Männer lieben die Engel

Süße 17 Jahre war Candice Swanepoel alt, als sie ihn Paris das Männermodel Hermann Nicoli traf. Seit Jahren zählen die beiden Schönheiten nun zu den erfolgreichsten und gefragtesten Pärchen im Modelbusiness.
Der niederländische Dj Sunnery James ist der Mann an der Seite von Topmodel Doutzen Kroes. Seit November 2014 ist das Paar verheiratet, die Kinder Phyllon (geboren 2011) und Myllena (geboren 2014) komplettieren die hübsche Familie.
Alessandra Ambrosio und ihr Dauerverlobter, der Modeunternehmer Jamie Mazur, sind bereits Eltern von Anja und Noah. Vor den Traualtar hat es das Paar, das seit 2005 zusammen ist, jedoch noch nicht geschafft.
Sie hat den Modelizer gezähmt: Die namibische Schönheit Behati Prinsloo ist seit Juli 2014 mit "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine verheiratet.

9

Das Unterwäsche-Label selbst postete auf seiner Twitter-Seite ein Video vom Casting. "Wir lieben Überraschungen ... Und wir haben gerade Gigi Hadid eine GROSSE gemacht", steht im Kommentar. "Wir sehen dich auf dem Catwalk, Gigi!"

Beim Schaulaufen unter genauster Beobachtung und Beleuchtung ist Gigi nur mit einem schwarzen BH und passendem Slip bekleidet. Als sie anschließend vom Casting-Chef gefragt wird, ob sie schon was am 9. und 10. November vorhabe, wird ihr klar, dass sie es geschafft hat, und bricht überglücklich zusammen. Sie ist jetzt ein "Victoria's Secret"-Engel!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche