Gigi Hadid: Sie ist das It-Girl der Stunde

Wow-Faktor unerreicht! Wo immer Gigi Hadid auftaucht, erregt sie Aufsehen. Warum das It-Girl gerade an allen anderen vorbeizieht

Sie tuschelten, lachten und konnten ihre Blicke den ganzen Abend nicht voneinander lassen. Bei der diesjährigen Amfar-Gala in Cannes soll es zwischen Mercedes-Pilot Lewis Hamilton, 30, und seiner schönen Tischnachbarin Gigi Hadid, 20, ordentlich geknistert haben. Auch GALA war bei dem festlichen Dinner dabei und konnte die intime Atmosphäre nur zu gut beobachten. Beim Grand Prix von Monaco ging das Kennenlernen dann in die nächste Runde. Das Model besuchte Hamilton kurz vor dem Rennen in seiner Box. Zur Begrüßung legte er seine Hand auf die Hüften der schönen Blondine, die extra eine Mercedes-Cap aufgesetzt hatte. Ein einmaliger Flirt sieht anders aus…

Mehr geht nicht!

Wer ist die junge Dame, deren Charme Lewis Hamilton so offensichtlich erlegen ist? Die mit ihrer betörenden Schönheit während der Filmfestspiele in Cannes mehr Aufmerksamkeit genoss als mancher große Hollywood-Star? Als reiche Tochter eines palästinensischen Immobilien-Investors und eines holländischen TV-Sternchens in Los Angeles geboren, modelt Gigi Hadid, seit sie ein kleines Mädchen ist. Aber erst im vergangenen Jahr hat ihre Karriere so richtig Fahrt aufgenommen: In Paris und New York lief sie für Chanel, Dolce & Gabbana und Marc Jacobs, wurde zum Gesicht der Marken Maybelline und Guess. In diesem Jahr zierte sie bereits das Cover der spanischen und der australischen "Vogue". Mehr geht nicht.

Herzogin Catherine

Sie reagiert mit einem deutlichen Statement auf die Baby-Gerüchte

Herzogin Catherine
Schwanger oder nicht schwanger: Herzogin Catherine soll Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Mit ihrem Auftritt in einem Londoner Kinderzentrum setzt die 37-Jährige jetzt ein klares Statement
©Gala

Gigi Hadid genießt die große Aufmerksamkeit - auch von Formel-1-Pilot Lewis Hamilton, mit dem sie kürzlich auf Tuchfühlung ging.

Gigis Glamour-Clique

Doch ihren enormen Erfolg hat Gigi, die mit vollem Namen Jelena Noura Hadid heißt, noch einem anderen Umstand zu verdanken: Zum Inner Circle des Sensationsmodels gehören die derzeit angesagtesten Frauen wie Kendall Jenner (an der Hamilton angeblich auch Interesse zeigt), Cara Delevingne, Karlie Kloss und Sängerin Taylor Swift. Gemeinsam mischt die berühmte Glamour-Clique zahlreiche Hollywood-Events auf. Ihr aufregendes Leben dokumentiert Gigi auf ihrem Instagram-Account , der mittlerweile über drei Millionen Follower hat. Auch an ihrem Flirt mit Lewis Hamilton lässt sie ihre Fans teilhaben. "Wir lieben dich. Jeder weiß, das du der Champion bist", schreibt sie nach seiner Renn-Niederlage in Monaco unter eines der gemeinsamen Fotos.

Fashionistas

Models, Musen, Stil-Ikonen

Leslie Mann und Judd Apatow gewöhnen ihre Töchter schon früh an das Rampenlicht. Mit drei Jahren absolviert Töchterchen Iris (rechts) ihren ersten Red-Carpet-Auftritt. Ihre fünf Jahre ältere Schwester Maude hat das strahlende Lächeln ihrer Mutter geerbt und grinst in die Kamera. 
Heute sind aus den kleinen Mädchen junge Damen geworden. Gekonnt posieren sie gut 10 Jahre später mit ihren Eltern auf dem roten Teppich der "Blockers"-Premiere in Los Angeles, denn mittlerweile sind die Mädels echte Profis... 
Maude Apatow  Völlig neu ist der Hollywood-Trubel für Maude Apatow nicht. In Filmen wie "Immer Ärger mit 40" und "Beim ersten Mal" durfte sie bereits als Teenie neben Mama Leslie vor der Kamera stehen. Aus dem Schatten ihrer Mutter versucht sie seit 2015 zu treten. Mit Erfolg! Noch im gleichen Jahr ergattert sie eine Rolle in Lena Dunhams Serie "Girls" und schreibt für Zooey Deschanels Website "Hello Giggles". Mittlerweile ist sogar die Modebranche auf sie aufmerksam geworden und lädt sie zu besonderen Fashion-Events ein. Bei ihrem It-Girl-Gespür eigentlich gar kein Wunder.
Iris Apatow  Die jüngste Tochter von Leslie Mann könnte bereits als Teenager eine Karriere als Model starten. Anstatt jedoch professionell zu shooten, teilt sie viel lieber private Schnappschüsse auf Instagram. Hier kommt sie extrem gut an: Fast 25.000 User folgen ihr bereits - Tendenz steigend. Welch enormes Potential in ihr schlummert, haben auch schon Hollywood-Regisseure erkannt. Seit Anfang 2016 gehört sie zu den Stars der neuen Serie "Love". Wir sind uns sicher: Von Iris wird man in Zukunft sicherlich noch so einiges hören (und sehen)!

63

Aber nicht nur das. Ob in tief dekolletierten Outfits, beim Bikini-Shooting für die "Sports Illustrated" oder in Lack-Korsage für den Pirelli-Kalender – Gigi zeigt gerne, was sie hat und passt damit perfekt in das Beuteschema des Frauenschwarms. Dessen Ex-Freundin Nicole Scherzinger war ebenfalls für ihre sexy Outfits bekannt. Ihre Beziehung zerbrach nach einem ständigen Hin und Her und viel Herzschmerz im Februar. Eine Liaison mit der lebensfrohen Gigi könnte da besser passen...

Themen

Erfahren Sie mehr: