VG-Wort Pixel

Gigi Hadid Teure Geburtsgeschenke von Donatella Versace & Taylor Swift

Gigi Hadid + Zayn Malik in der Front Row bei Versace
Gigi Hadid + Zayn Malik in der Front Row bei Versace
© Getty Images
Gigi Hadid und Zayn Malik sind letztes Wochenende Eltern einer kleinen Tochter geworden. Die wird schon jetzt mit teuren Geschenken ihrer berühmten "Tanten" überhäuft. 

Vor einer knappen Woche hat die kleine Tochter von Gigi Hadid und Zayn Malik das Licht der Welt erblickt. Das verkündeten die stolzen Eltern mit zwei niedlichen Posts auf Instagram. Unter den Fotos, die nur die Hand der Kleinen zeigen, finden sich unzählige Glückwünsche von prominenten Freunden und Fans. Jetzt scheint die kleine Familie auch erste Geschenke bekommen zu haben, die Gigi stolz in ihrer Insta-Story zeigt. 

Gigi Hadid zeigt ihre Tochter in Versace-Strampler

Das Model lädt ein Foto hoch, auf dem ihre Tochter in einem weißen Strampler von Versace (Preis rund 130 Euro) zu sehen ist. Auf ihrer kleinen Brust prangt das ikonische Medusa-Motiv der italienischen Luxusmarke. "Von Tante Donatella Versace", schreibt Gigi, die zuletzt im Februar dieses Jahres (in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft) für Versace über den Laufsteg in Mailand lief. Sicherlich nicht das einzige, besondere Geschenk, das die Tochter von Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik und Supermodel Gigi in ihrem Leben bekommen wird. 

Gigi Hadid zeigt ihre Tochter auf Instagram - inmitten von Geschenken ihrer berühmten "Tanten".
Gigi Hadid zeigt ihre Tochter auf Instagram - inmitten von Geschenken ihrer berühmten "Tanten".
© instagram.com/gigihadid/

Taylor Swift schickt selbstgemachte Decke

Auf dem Foto, das zum ersten Mal mehr von dem kleinen Baby zeigt, ist außerdem eine rosafarbene Seidendecke zu sehen. Die wurde von keiner geringeren als Sängerin Taylor Swift, eine der engsten Freundinnen Gigis, gemacht. Das kleine Mädchen mit noch unbekanntem Namen liegt auf einem bunt gestreiften Bezug, der perfekt in die farbenfrohen vier Wände des Models passt. 

Gigi Hadid und Donatella Versace verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. 
Gigi Hadid und Donatella Versace verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. 
© Getty Images

Gigi Hadid fehlt auf der Fashion Week in Mailand

Auf weiteren Fotos zeigt Gigi die opulenten Blumensträuße, die sie unter anderem von Modedesigner Tommy Hilfiger und Instagram-Fashion-Direktorin Eva Chen zur Geburt geschickt bekommen hat. Auch von der Fashion Week in Mailand werden via Video-Botschaft Glückwünsche gesendet: Carine Roitfeld fordert die Models backstage auf, der jungen Mutter zur Geburt ihrer Tochter zu gratulieren und schickt ein fröhliches Video mit Glückwünschen. Es ist das erste Mal, dass Gigi eine große Modewoche sausen lässt - verständlich! 

Im April wurden Schwangerschaftsgerüchte laut, auf Instagram zeigte die 25-Jährige dann einige Monate später zum ersten Mal ihren Babybauch. Seit fünf Jahren sind Gigi und Zayn ein Paar, waren zwischendurch immer mal wieder getrennt. Jetzt hat die Kleine dem Liebesglück der beiden die Krone aufgesetzt und wir sind gespannt, ob wir bald auch ihren Namen erfahren! 

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken