Gigi Hadid: Liebeserklärung auf dem T-Shirt

Liebeserklärung via T-Shirt: Gigi Hadid trägt stolz den Namen ihres Liebsten auf der Brust und macht damit eine klare Ansage

Gigi ist Fan Zayn

Interview: Gigi Hadid

Ihr Figur-Geheimnis

Gigi Hadid im Interview: Das ist ihr Figur-Geheimnis

Gigi Hadid, 21, ist der Traum vieler Männer. Doch für das angesagte Model kommt nur einer in Frage: Freund Zayn Malik (23, "Mine of Mine"). Damit das auch jeder weiß, trug sie jetzt ein Shirt mit klarer Botschaft. "LOL Du bist nicht Zayn Malik" stand groß und deutlich auf dem weißen Kurzarm-Shirt, das sie zur "Saturday Night Live"-Aftershowparty trug.

Ein eindeutiges Statement, das Flirtversuchen keine Chance gibt. Kein Wunder, dass sich Malik, der selbst nicht bei der Party anwesend war, ziemlich über das Outfit gefreut hat. Via Twitter teilte er ein Foto davon und betitelte es stolz mit: "Das ist mein Mädchen". Stellt sich nur noch die Frage, ob der Sänger bald das Gegenstück dazu tragen wird. Seinen vielen weiblichen Fans würde das wohl nicht so gut gefallen...

Promis in Fan-Shirts

Stars tragen Stars

Perfekt geschminkt, glänzende, gut frisierte Haare und dann das. Kim Kardashian trägt Snoop Dogg auf der Brust. Eine Hommage an den Rapper und Schauspieler oder einfach nur Schlabberlook? 
K.I.T.T. bitte kommen: Erneut stellt David Hasselhoff mit einem "Party Your Hasselhoff"-Shirt seinen Humor unter Beweis. Mit derber Lederjacke und dem auffälligen Gürtel sieht der Schauspieler fast aus wie in seinen besten "Knight Rider"-Zeiten.
Promi-Blogger Perez Hilton, der mittlerweile selbst als Star durchgeht, zollt seiner Fast-Namensvetterin Paris Hilton Tribut, in dem er sie mit Krone vor der Hollywoodkulisse auf der Brust trägt.
In einem Shirt, welches ein Portrait von Lady Di zeigt, ist Sängerin Rihanna unterwegs zu einem ihrer eigenen Konzerte.

23

Themen

Erfahren Sie mehr: