Gigi Hadid DAS verpasst du jetzt Joe


Gigi Hadid und Joe Jonas sind kein Paar mehr. Spätestens wenn Joe dieses Foto sieht, dürfte er sich nach seiner schönen Ex-Freundin sehnen

Fünf Monate lang waren "Victoria's Secret"-Newcomerin Gigi Hadid, 20, und Sänger Joe Jonas, 26, unzertrennlich, doch jetzt ist alles aus.

Deshalb machte er mit ihr Schluss

"Gigi war nicht gerade die unterstützende Freundin, die er erwartet hat", teilte ein Insider dem US-amerikanischen "OK Magazin" mit. Der Support ihrer gegenseitigen Karrieren habe dabei eine besonders große Rolle gespielt. Während er ihre neuen Projekte fleißig auf Twitter ankündigte, erwähnte Gigi hingegen kein Wort über seine neue Single.

Des Weiteren habe Joe das Gefühl gehabt, Gigi wolle seine Familie nicht kennenlernen, sondern verbringe ihre Zeit nach wie vor mit der Familie ihres Exfreundes Cody Simpson. Daraufhin soll Joe am Telefon mit Gigi Schluss gemacht haben.

Gigi als heißes Kalender-Girl

Spätestens wenn der Musiker dieses Foto sieht, dürfte er seine Entscheidung bitter bereuen. Gigi ist nämlich das heiße November-Girl des aktuellen "Pirelli"-Kalenders. Schwarzes Lack-Korsett und lasziver Blick - Gigi als heißes November-Girl.

Topmodel Gigi Hadid als November-Girl des berühmten "Pirelli Calendar"
Topmodel Gigi Hadid als November-Girl des berühmten "Pirelli Calendar"
© Pirelli/ Steven Meisel
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken