Gigi Hadid: DAS verpasst du jetzt Joe

Gigi Hadid und Joe Jonas sind kein Paar mehr. Spätestens wenn Joe dieses Foto sieht, dürfte er sich nach seiner schönen Ex-Freundin sehnen

Fünf Monate lang waren "Victoria's Secret"-Newcomerin Gigi Hadid, 20, und Sänger Joe Jonas, 26, unzertrennlich, doch jetzt ist alles aus.

Deshalb machte er mit ihr Schluss

"Gigi war nicht gerade die unterstützende Freundin, die er erwartet hat", teilte ein Insider dem US-amerikanischen "OK Magazin" mit. Der Support ihrer gegenseitigen Karrieren habe dabei eine besonders große Rolle gespielt. Während er ihre neuen Projekte fleißig auf Twitter ankündigte, erwähnte Gigi hingegen kein Wort über seine neue Single.

Emmy Awards 2019

Die heissesten Red Carpet Looks

Naomi Watts bei den Emmy Awards 2019
Hollywood-Glamour pur: Schauspielerin Naomi Watts trägt bei den Emmy Awards ein schulterfreies schwarzes Kleid von Christian Dior.
©Gala / Brigitte

Des Weiteren habe Joe das Gefühl gehabt, Gigi wolle seine Familie nicht kennenlernen, sondern verbringe ihre Zeit nach wie vor mit der Familie ihres Exfreundes Cody Simpson. Daraufhin soll Joe am Telefon mit Gigi Schluss gemacht haben.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Trennungs-Frisuren

Neues Leben, neuer Schnitt

Am 3. April 2018 gaben Channing Tatum und seine Traumfrau Jenna Dewan das Ende ihrer Ehe nach 9 Jahren bekannt. Während sich der Hollywood-Hottie erstmal zurückgezogen hat, startet sie jetzt wieder durch. Auch mit neuem Look!
Den Long Bob hatte Jenna als Frisur schon einige Monate, jetzt zeigt sie sich supersexy und mit frischgeschnittenem, kinnlangem Bob wieder auf dem Red Carpet.
An der Seite von Hugh Hefner (†) wird Kendra Wilkinson Mitte der 2000er-Jahre als platinblondes Playboy-Häschen berühmt.
Als ihre Bunny-Zeiten vorbei sind und Kendra in 2009 den Footballer Hank Baskett heiratet, heißt es nicht nur "Bye-bye Playboy Mansion" sondern auch "Ciao Platinblond". Kendra wird ein paar Nuancen dunkler.

23

Gigi als heißes Kalender-Girl

Spätestens wenn der Musiker dieses Foto sieht, dürfte er seine Entscheidung bitter bereuen. Gigi ist nämlich das heiße November-Girl des aktuellen "Pirelli"-Kalenders. Schwarzes Lack-Korsett und lasziver Blick - Gigi als heißes November-Girl.

Topmodel Gigi Hadid als November-Girl des berühmten "Pirelli Calendar"

Themen

Erfahren Sie mehr: