Gigi Hadid schreibt Modegeschichte: Sie ist das Cover-Girl der ersten "Vogue Arabia"

Mit diesem Model-Job schreibt Gigi Hadid Geschichte. Sie ziert das Cover der ersten Ausgabe von "Vogue Arabia" 

Gigi Hadid ist aktuell ohne Frage eines der gefragtesten Models - wenn nicht sogar das gefragteste. Sie läuft für alle wichtigen Designer über den Laufsteg, ist ein "Victoria's Secret Engel" und zieht eine Kampagne nach der anderen an Land.  Das Cover der "Vogue" zu zieren gilt in der Branche als Ritterschlag. Die 23-Jährige war bereits das Gesicht auf 16 internationalen Covern des berühmten Modemagazins, jetzt kommt ein weiteres dazu. Für die erste Ausgabe der arabischen "Vogue" wurde sie jetzt in einem Hijab abgelichtet. 


Modern und aufgeschlossen 

Das Magazin möchte sich "modern und aufgeschlossen" im Mittleren Osten präsentieren, sagte Chefredakteurin Prinzessin Deena Abdulaziz im Interview mit "Iconist".  "Die Länder der arabischen Welt verdienen schon längste einen Platz in der Modegeschichte." Gigi ist jetzt ein Teil dieser beeindruckenden Entwicklung. 

"Als Halb-Palästinenserin bedeutet mir das alles, auf dem ersten Cover der Vogue Arabia zu sein.", schrieb Gigi Hadid auf ihrem Instagram-Profil.  Hadids Mutter Yolanda ist gebürtige Niederländerin, ihr Vater Mohamed hat palästinensische Wurzeln. 


Das Wunderbare an den internationalen Vogues ist, dass wir als Modegemeinschaft verschiedene Kulturen feiern und mit der Welt teilen können

Fashion-Looks

Der Style von Gigi Hadid

Ein Traum in Weiß! Gigi Hadid hat sich ganz schön schick gemacht, als sie Paparazzi in New York vor die Kameralinse läuft. Der Gesamtwert dieses Looks: knapp 10.000 Euro! Denn Gigi hüllt ihren Modelkörper in einen weißen Anzug von Ralph Laurent für rund 4.000 Euro, kombiniert dazu Stilettos von Loriblu für 460 Euro ...
... und hat ihr Hab und Gut in einer glitzernden Bärchen-Tasche von Judith Leiber für weitere 4.600 Euro verstaut. Der Grund für das exklusive Outfit? Gigi Hadid hat einen Gastauftritt in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon und zeigt sich zu diesem Anlass natürlich von ihrer besten Seite.
Gigi Hadid funkelt wie ein Diamant, als sie sich ins Getümmel des New Yorker Nachtlebens stürzt. Ein trägerloser Jumpsuit bringt ihren Luxuskörper zum Strahlen – und gibt sexy Einblicke ...
Denn im Blitzlichtgewitter der Paparazzi entpuppen sich Glitzer-Jumper und schwarzer Body zu einer transparenten Kleider-Kombi, die Gigis Knackpo perfekt in Szene setzt.

61


Themen

Erfahren Sie mehr: