VG-Wort Pixel

George W. Bush So hübsch sieht seine Tochter Barbara als Braut aus

George W. Bush mit Tochter Barbara
George W. Bush mit Tochter Barbara
© Imago
Barbara Bush, Tochter des ehemaligen US-amerikanischen Präsidenten, hat still und heimlich den Drehbuchautor Craig Coyne geheiratet. Auf Instagram gibt es erste Einblicke der Hochzeit

Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung gibt Barbara Bush, die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush, ihrem Freund Craig Coyne das Jawort.

Mit nur 20 Gästen soll die romantische Zeremonie in Kennebunkport, einer Kleinstadt in York, direkt am weiten Meer stattgefunden haben. Auf Instagram posten die stolzen Eltern George W. Bush und Laura Bush nun erstmals einige Fotos der Braut und geben ihren Followern einen exklusiven Einblick in den ganz besonderen Tag im Leben ihrer Tochter.

Die Braut glänzt in einem schlichten Kleid von Vera Wang

In einem Kleid der Designerin Vera Wang wird Barbara von ihrem Vater vor den Altar geführt. Als Braut setzt Barbara auf einen sehr schlichten Look: Offene, leicht gewellte Haare und ein dezentes Make-up lenken den Fokus auf ihr ebenfalls schlichtes Kleid. Tüll, Diadem und Tamtam sucht man bei der ehemaligen First Daughter vergebens. Stattdessen fällt ihr strahlendes Lächeln sofort ins Auge. Das traditionell "Blaue", das Barbara an dem Tag trägt, sind die Ohrringe ihrer Zwillingsschwester Jenna Bush Hager. 

Stolz erfüllt bringt George W. Bush seine Tochter vor den Altar

Auch ihr Vater George W. Bush könnte glücklicher nicht aussehen. Mit stolz geschwellter Brust und einem schlichten dunkelblauen Anzug mit himmelblauer Krawatte führt er seine 36 Jahre alte Tochter vorbei an den Hochzeitsgästen, darunter auch der 94-jährige Großvater George H.W. Bush, zum Altar. Die Kinder ihrer Zwillingsschwester Jenna Margaret,5, und Poppy,3, sowie die Nichte des Bräutigams  Emma, 5, streuen Blumen vor die hübsche Braut.

Barbaras Schwester schreibt auf Instagram zu diesem besonderen Tag: „Mein Herz explodierte, als ich sah, wie dieses schöne Mädchen an dem Ort heiratete, der Liebe und Familie bedeutet. Ich bin so stolz, die Schwester dieser Schönheit zu sein.“  

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken