VG-Wort Pixel

Amal und George Clooney Nach langer Abstinenz zeigen sie sich wieder auf dem Red Carpet

Amal Clooney und George Clooney posieren auf dem Red Carpet für die Fotografen.
Amal und George Clooney
© LISA O'CONNOR / AFP / Getty Images
Lange haben Amal und George Clooney aufgrund der Pandemie keinen öffentlichen Termine mehr wahrgenommen. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein. Denn das Ehepaar zeigt sich erstmals wieder zusammen auf dem Red Carpet einer Premiere.

George Clooney, 60, und Ehefrau Amal Clooney, 43, sind zurück auf dem roten Teppich! Am vergangenen Sonntag erschienen die Clooneys zur Premiere des neuen Films "The Tender Bar" in Los Angeles, bei dem George Regie führte.

Amal und George Clooney: Sie sind die Hingucker des Abends

Für ihren ersten Red Carpet seit langer Zeit putzten sich die Clooneys so richtig raus. Während Amal auf ein Vokuhila-Kleid mit Cut-Outs im Bereich der Taille und silbernen Details setzte, entschied sich George für einen eleganten grauen Anzug – das Hemd locker aufgeknöpft.

George Clooneys neuer Film wird 2022 bei Amazon Prime erscheinen

Das Drama "The Tender Bar" baut auf den gleichnamigen Memoiren von Buchautor J. R. Moehringer, 56, auf und ist mit berühmten Schauspielern besetzt. Ben Affleck, 49, Lily Rabe, 39, Tye Sheridan, 24, und Christopher Lloyd, 82, spielen in dem Film die Hauptrollen. Auch sie erschienen am Sonntag zur Premiere. Der Film soll im Dezember in ausgewählten US-Kinos anlaufen. In Deutschland wird er ab dem 7. Januar 2022 bei Amazon Prime Video abrufbar sein.

Darum war es so lange ruhig um die Clooneys

In den vergangenen Monaten lebte das Ehepaar aufgrund der Pandemie eher zurückgezogen. Den Sommer verbrachten sie daher größtenteils mit ihren vierjährigen Zwillingen Ella und Alexander in ihrer Villa am Comer See in Italien.

ran SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken