Must Haves: Die 5 coolsten It-Pieces im Trend-Check

Welche modischen It-Pieces gehören im April in jeden Kleiderschrank? Die GALA-Redaktion stellt Ihnen jeden Monat die fünf stylischsten Produkt-Neuheiten vor 

GALA Must Haves

Damit Sie in Sachen Trends den Überblick behalten, stellt Ihnen die GALA-Redaktion jeden Monat ihre fünf persönlichen Fashion-Highlights vor. Im Monat April haben wir ganz unterschiedliche It-Pieces unter die Lupe genommen. Unter anderem mit dabei: Perlen-Haarspangen, ein sommerlicher Cashmere-Schal und stylische Yoga-Mode. 

Stylisch und praktisch - geht das? 

Praktisch reicht Redakteur Steffen nicht aus, seine Taschen müssen natürlich auch stylisch sein. 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5) Trend-Teil: "Isarau S Ochre Yellow"-Bauchtasche von Côte & Ciel  
Preis: 160 Euro
Trend-Potential: Bauchtaschen sind auch in den kommenden Saisons ein absolutes Must-Have. Für alle, die keine Lust auf Vintage-Looks im Stil der 80er oder 90er Jahre haben, sind die Modelle von Côte & Ciel ideal. Moderne Zurückhaltung trifft auf kluges Design. 
Kombinierbar mit: Business-Looks werden durch den knalligen Gelbton aufgelockert, mit sportlichen Outfits harmoniert die Tasche sowieso - man kann also im Grunde nichts falsch machen. Die zahlreichen Fächer bieten Platz für die täglichen Essentials, alles findet seinen Platz. 
Perfekt für:  jeden Tag! Quer über die Schulter hängen oder klassisch um die Taille binden.  Stylisch und praktisch - das geht! 

Von 2000 bis heute

Alle Kostüme der Halloween-Queen

Heidi Klum als goldener Alien
Ob Werwolf, Schmetterling oder alte Dame: Mit ihren spektakulären Halloween-Kostümen sorgt Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue für Gesprächsstoff.
©Gala

Das Accessoire aus Schulzeiten kehrt zurück

Ronja von GALA beweist, dass Haarspangen auch etwas für erwachsene Frauen sind.

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: 
Perlen-Haarspangen von Anthropologie
Preis: 25 Euro
Trend-Potential: Haarspangen sind längst nicht mehr nur etwas für kleine Mädchen. 2019 verlassen Schleifen, Reifen und eben auch Spangen das Kinderzimmer. Sie werden zum Statement-Accessoire erwachsener Looks und runden jedes Outfit perfekt ab. Der Haarclip in Perlen-Optik ist zwar niedlich, aber nicht zu mädchenhaft. Dadurch wird es zum perfekten Trendteil für den Sommer.
Kombinierbar mit: Das Schmuckstück eignet sich im Prinzip für alle Frisuren und Haarlängen. Burschikose Kurzhaarfrisuren bekommen durch die Spange eine spannende Drehe. Mittellange oder lange Haare halten die Clips praktisch aus dem Gesicht. 
Perfekt für: immer und ständig, wenn das Outfit ein gewisses Extra vertragen kann. 

Namastay in my yoga set!

In der Farbe "lavender cloud heather" gibt das Set von aloYoga unserer Redakteurin Tabea das Gefühl, sie würde während ihrer Praxis auf einer rosaroten Wolke schweben.

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil:
Alosoft Lush Bra + Highwaist Lounge Legging von aloYoga über www.beeathletica.com
Preis: im Set für ca. 180 Euro
Trend-Potential: Nichts geht in 2019 über Yoga. Achtsamkeit ist jetzt der Trend überhaupt. Dieser zieht auch gleich in meinen Kleiderschrank ein. Nämlich in Form von diesem wundervollen Set, das sich auf der Haut extrem weich anfühlt und das jede Asana mitmacht.
Kombinierbar mit: Am besten passen Bra und Hose zu einer gelassenen Attitüde und ruhigen Atmung.
Perfekt für: Yoga und Pilates. Ich wollte das Set aber gar nicht mehr ausziehen und habe es auch beim Ballett sowie sonntags auf der Couch getragen.

Im himmelblauen Modehimmel

Cashmere im Frühling? Warum nicht! Für GALA-Redakteurin Nane ist der Himmel dank dieses hübschen Schals von (The Mercer) N.Y. immer blau.

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil:
Weicher Cashmere-Schal in Knallblau von (The Mercer) N.Y. 
Preis: 159 Euro
Trend-Potential: Knallige Farbe und ein unvergleichlich weiches Tragegefühl! Ein hochwertiger Cashmere-Schal ist ein echter Klassiker, der in jeden gut sortierten Kleiderschrank gehört. Wer bereits ein Modell in einem dezenten Farbton besitzt, sollte unbedingt in ein knalliges It-Piece investieren, das jeden Look zu einem echten Hingucker macht. 
Kombinierbar mit: Ein weißes, lockeres Sommerkleid, weiße Sneaker, Jeansjacke und als Farbtupfer der knallblaue Cashmere-Schal - ein perfekter Look. Mutige Beauty-Queens können sich auch noch einen blauen Lidstrich ziehen. 
Perfekt für: Die ersten Frühlingstage und laue Sommernächte.

Ein klassischer Trench mit modischem Upgrade

Redakteurin Lisa entdeckt den klassischen Trenchcoat neu für sich. 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil:
Schwarzer, zweireihiger Trenchcoat von s.Oliver
Preis: 150 Euro
Trend-Potential: Der klassische Trenchcoat geht wohl nie aus der Mode, mit Knöpfen in angesagter Hornoptik wird er in diesem Frühling zu einem absoluten It-Piece. Dank des fließenden Materials wirkt er schick und leicht. 
Kombinierbar mit: Ob zu Jeans und Turnschuhen oder über einem schickeren Kleid - der schwarze Mantel ist ein echter Allrounder. 
Perfekt für: Ein Date im Frühling: für ein sexy Upgrade kann der Trench zugeknöpft und mit Strumpfhose auch als Kleid getragen werden! 

Erfahren Sie mehr: